Einladung: Die Gäste mussten arbeiten,

Mehr
7 Stunden 27 Minuten her - 1 Stunde 32 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Einladung: Die Gäste mussten arbeiten, wurde erstellt von Bernd Offizier
Gäste mussten arbeiten.  

Meine Verwandten, die "KVs", sind ökonomisch denkende Menschen und von Hause aus so erzogen. Dieses haben sie auf ihre Gäste anlehnend angewendet.

Leute, da muss man erst mal draufkommen, dass man den Gästen, die Hausarbeit überlässt. Und kaum zu glauben, das noch als Highlight präsentiert. Wie geht das?

Weil alles an dem Abend außergewöhnlich war. Und die Gastgeber, die KVs, dieses mit stolzer Brust überzeugend präsentierten, in dem sie die Gäste in die Hausarbeit einbezogen. Maria, die clevere Gastgeberin, stellte mir, als Ungelenkten, vorausschauend eine Tischnachbarin zur Seite, die, wie sich herausstellte, der Hausarbeit mächtig ist und sich im Servicebereich bestens auskannte, vielleicht auch in ihm ihr Brot verdient?

Ihr Handling war professionell. Sie präsentierte ihre Überlegenheit, womit ich jedoch keine Probleme hatte, im Gegenteil, ich genoss die sich herausstellenden Vorteile und ihre charmante Unterhaltungskunst. Wat willste mehr, et passte auch unter Sportlern!
[/b]

Vielleicht ging es anderen Männern mit ihren Tischnachbarinnen ähnlich? Vorstellbar, dass Maria, die Gastgeberin, alles passend sortiert hat, damit auch die Hausarbeit, Kartoffeln pellen, schnell von der Hand ging. Allerdings: Man muss auch die Vorteile sehen, so konnte sich jeder den oder die Kartoffel in der passenden Größe aussuchen.  :-)

Ein weiteres Highlight war die Unterhaltung. Nein, sie hatten keinen Alleinunterhalter bestellt. Dafür sollten die Gäste selbst sorgen. Ja, auch hier zeigt sich wieder ihr ökonomisches Denken.

Die Gäste wurden gebeten, beeindruckende Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen. Auch wurde sich über Immobilien unterhalten und mein unsensibles Gehör ordnete Immobilien meiner Tischnachbarin zu, wobei ich über Vermittlungsgeschäfte meiner Strahlensuche-Aktivitäten, allerdings erst später nachdachte, weit gefehlt. Sie beschäftigt sich mit Füßen, wie ich vor einigen Jahren, allerdings ich mit Reflexzonenmassage.

Vorstellbar, eine Erweiterung in ihrem Fach wäre doch naheliegend, oder? Nun angeregt, werde ich über meine Erfahrungen, gleich im Anschluss, einen eigenen Artikel schreiben.

Zusammenfassend kann ich sagen: Es lief alles wie in einem spannenden Film ab. Kurzum, der Abend war gelungen, wobei die Gastgeber mit der Zusammenstellung der Gäste eine glückliche Hand bewiesen.

Liebe KVs, herzlichen Dank für die Einladung. 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Stunde 32 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden