Reflexzonenmassage,

Mehr
6 Tage 11 Stunden her - 6 Tage 5 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Reflexzonenmassage, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wie versprochen zum Artikel: Die Gäste mussten arbeiten.
lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/17-gehoert-erfahren-anekdoten/1442-einladung-die-gaeste-mussten-arbeiten

Am einfachsten isst für mich, wenn ich an einem Artikel vorne anfange.
Zur Stillung der Neugier kann ich aber schon sagen: Ich kann et. Nur, wenn Sie wissen möchten, wie et funktioniert und welche Erlebnisse ich dabei hatte, dann müssen Sie schon weiterlesen. Je nachdem, wat mir zwischen dem Schreiben einfällt, springe ich schon mal. Na ja, Sie werden schon Kopf und Arsch dran bekommen.

Et fängt ja schon an, dat ich nit von vorne anfange, dat, wat ich mit vorne meine. Jetzt aber Butter bei de Fische.

Die alles wissende Lehrerin meiner Tochter schickte mich zu einem Arzt, der selbst keine Diagnose stellte. Jetzt geht's schon los mit der Frage: Wie jeht dat? Na jut, so bin ich gehalten, die mir widerfahrenen Abläufe zu beschreiben.

Vor langer, langer Zeit besuchte ich den von der schlauen Französisch-Lehrerin mir angegebenen Arzt, in Bonn. Die Tür wurde von einem Herren geöffnet. Wie ich anschließend erfuhr, war er schlecht sehend. Eine Krankheitsbildbeschreibung brauchte er nicht. Wir sagen ihnen, was sie haben, war von ihm zu hören. Ich sollte meine Schuhe ausziehen.

Hey, du kannst mir nichts, wenn ich zum Doc gehe, habe ich vorher gebadet und die Füße eingecremt. Aber Frage: Wat will dä mit meinen Füßen anfangen? An meine Füße lasse ich keinen dran, ich bin kitzelig. "Wenn ich ihre Füße anfasse, werden sie das als Wohltat empfinden", war von ihm zu hören.

Na, dann hau rein.
Meinen Sie, ich wäre doof? Außer Ninas schlauer Lehrerin sind wohl alle eine bisschen doof.

Natürlich habe ich ihn gefragt, wat er mit meinen Füßen anfangen möchte, ich war doch beim Doc angemeldet. Punkte von Nervenenden möchte er andrücken. Und je nach meinen Reflexen kann er Störungen erkennen.

Mit beiden Händen nahm er einen Fuß. Ach, wie kommt es, ich bin ja gar nicht kitzelig, und los ging's. Nö, steifhalten kannst du dich nicht, die kleinste Regung hat er als Signal erfasst und irgendeinem Körperteil zugeordnet und mir auch gleich mitgeteilt. 

Mensch, ich lebe doch noch, es kann doch nicht alles auf Sparprogramm laufen. Zum Glück kam zur Weiterbehandlung: eine beruhigende Erklärung. Erst wenn ich die einzelnen reflektierenden Punkte mehrmals massiere und dann noch mal abdrücke, kann ich mehr sagen. Zwischendurch massierte er den Fuß, was für eine Wohltat, es war mehr ein Streichen.

Mittlerweile war mein Interesse am Siedepunkt. Ich löcherte ihn mit Fragen und sog sein Wissen auf. Am 2. Fuß ging es weiter. Er kritzelte etwas auf einen Zettel, den er mit einigen Sätzen dem Arzt übergab. Dem Arzt bestätigte ich die Feststellung von dem Therapeuten, der auch noch weitere Sensibilitäten festgestellt hatte. Von diesem Zeitpunkt an war ich aktiv in der Familie und bei Freunden geworden. Meine Ergebnisse deckten sich mit ihren sensiblen Punkten. 
Die bei mir erfahrene, sanfte Behandlung, die mit etwas mehr Zeitaufwand verbunden ist als eine robuste ohne Massage, vermittelt die Art meiner Behandlung dazu noch ein Wohlgefühl. 
Da meine Tochter es beruflich macht und auch die sanfte Methode anwendet, habe ich Ihr das Feld überlassen.
praxis-offizier.de/

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Tage 5 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden