Schlechter Schlaf,

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1 von Bernd Offizier
Schlechter Schlaf, wurde erstellt von Bernd Offizier
 
Leserbrief zu BILD, „Warum sie wirklich schlecht schlafen“ vom 21.10.2025.
Den Eindruck werde ich nicht los: Wenn Themen ausgehen, dann wird etwas über schlechten Schlaf geschrieben, ein Thema, das viele berührt und immer ankommt.

Wie Professor Jürgen Zulley erklärt, was die Ursachen für die Probleme sind. Denn: Es gibt mehr als 100 Diagnosen.
Bedauerlicherweise lese ich z. B. auch hier nichts über die Beachtung der Natur.

Dazu gibt uns die Natur über Tiere, aber auch über uns selbst sehr viele Signale. Wieso schlafen wir in einem anderen Bett besser, z. B. im Urlaub? Wieso legen sich Katzen, bevorzugt immer an die gleiche Stelle, und Hunde bevorzugen andere Stellen? Manche legen sich nicht in ihr Körbchen, sondern an eine Stelle?  Ganz einfach, Katzen sind Strahlensucher und Hunde meiden Strahlenkreuzungen. 

Warum teilen sich manche Bäume schon kurz nach der Wurzel mit Schrägwuchs? Oder haben Spiralwuchs? Oder Pflanzen gehen immer wieder an der gleichen Platz ein? Weshalb beachten wir diese Signale nicht?

Die Basis der Schlafstelle muss ja erstmal passen!
Wenn schlechter Schlaf auf dieser natürlichen Basis beruht, dann kann man oft ausweichen.

Vielleicht ist das Schlafproblem damit schon gelöst?
Seit mehr als 20 Jahren befassen Nina Offizier (Heilpraktikerin) und ich uns mit diesem Problem.

Sensible Strahlensucher, die mit der Y‑Rute und der L‑Rute gehen, können Ihnen die negativen Stellen und Zonen durch Ruten­ausschlag zeigen. Wegen unterschiedlicher Strahlenarten sind Messungen mit beiden Ruten erforderlich.

Wir sind immer wieder erstaunt, weshalb die Menschen nicht mehr auf die Natur hören. 
 

Weitere Informationen über meine Webseite: www.strahlensucher-koeln-bonn.de/

Über den Button " Veröffentlichungen"  oben in der Leiste, kommt man in einen Demofilm.

Über den Link gelangen Sie in einen Artikel Pflanzen sterben:

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/19-erfahrene-menschen-berichten/1379-pflanzensterben
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online