Soziale Sammlung,

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Soziale Sammlung,
 
Liebe Hannelore,
bei vielen von uns ist auch nichts, oder wenig zu holen.
Wir - und auch Leute, die unsere Webseite lesen, sammeln und bitten Gastronomien, Kioske, Freunde und Bekannte zu sammeln.

Die KK in den blauen Säcken sind alleine von Heike. Wir haben die KK nicht gewogen, ich schätze, es waren ca. 150 Kg.

Heike ist auch Gastautorin bei den "Rheinischen Anzeigeblätter", wo sie ihre Adresse als Sammelstelle bekannt gab/gibt.

lebenstraeume-und-realitaet.de/senat-chor-neue-seite
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #2 von Hannelore Louis
Hannelore Louis antwortete auf Soziale Sammlung,
Eine gute Idee! Leider wäre da bei mir nix zu holen..... ich trinke kein Bier und wüsste nicht, an welchen Flaschen sonst noch Kronkorken zu finden wären!

Gestern sah ich einen Bericht im Fernsehen, der von einem Menschen handelte, der aus Kronkorken wahre Kunstwerke herstellte. Der wird sich wahrscheinlich über solche eine Spende auch freuen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #3 von Heike Löhrer
Soziale Sammlung, wurde erstellt von Heike Löhrer
·          
Fleißige Sammler bei der Übergabe der Kronkorken im Autohaus Offizier in 50321 Brühl.
V. li. n. re. Kurt Heil, Bernd Offizier, Heike Löhrer, Andreas Granrath. ·        
Foto: Privat hochgeladen von  Heike Löhrer

Wie im vergangenen Jahr folgten auch dieses Mal wieder viele aktive Sammler dem Ruf vom Präsidenten der Fidele Bröhler Falkenjäger Andreas Granrath.
Es beteiligten sich erneut viele Helfer bei der Sammelaktion von Kronkorken für den guten Zweck. 
Er holte am 26.10.2022 die gesammelten Werke im Autohaus Offizier ab, um sie einem Verein in Bonn zu übergeben, der sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. 
Andreas Granrath war sehr überrascht darüber, dass viele helfende Hände vom Senat Chor & Freunde so viele Kronkorken zusammengetragen haben. 
Er bedankte sich für das Engagement der Sammler und freute sich sehr über die vielen Kronkorken.
Die Aktion läuft weiter, und es wird fleißig weiter gesammelt. 

Eine Nachahmung ist nicht verboten. :-)
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und ein Mitglied online