Senat-Chor Navigation

 

Senat Chor Kopfleiste Immer aktuell - auch mit Informationen von Brühler-Ortsteilen und Veranstaltungen,
siehe weiter unten.

 

Neu

Coronavirus-Infos über:  https://www.bruehl.de/coronavirus.aspx

 

 Ab 1. April: Zentrale Notdienstpraxis für: Brühl, Erftstadt, Hürth und Wesseling,
stationiert im Marienhospital in Brühl.

Telefonischer Kontakt - ohne Vorwahl 116117.

#

Quelle "BILD"

Auszug aus einem BILD-Internet-Artikel vom: 14.03.2020.
Dr. Robert Kozak, Dr. Samira Mubareka und Dr. Arinjay Banerjee gelang der Meilenstein bei der Suche nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus.

Kanadischen Forschern ist nun aber ein großer Schritt in Richtung Impfstoff gelungen! Das berichtet die „New York Times“. Sie konnten das SARS-CoV-2Virus, das die krankmachenden Eigenschaften von Covid-19 trägt, isolieren und einen Klon züchten. Mit diesem können nun im Labor Behandlungen und Impfstoffe getestet werden.

Solidaritait

 In allen Kirchen des Erzbistums Köln wurden am Dienstagabend die Glocken geläutet als Zeichen
der Verbundenheit, Solidarität und des Gebetes für alle,
die in diesen Tagen unter den Folgen der Coronavirus-Pandemie leiden.
Bis Gründonnerstag soll es das Geläut jeden Abend um 19.30 geben.

#

Ähnlich wie andere Musiker unterhällt auch Köln Erry Stoklosa, Erry Stoklosa Mitglied der Band Blaeck Foeoess bei einem 430561 1
Gründungsmitglied der Kölner Kult-Band Bläck Fööss, in Zeit des Coronavirus 
seine Nachbarschaft mit kölschem Liedgut.
Aufnahmen davon sind auf seiner Facebook-Seite zu sehen. Bild:dpa

#


Hilfe f RisikogruppeCorona

Sehr lobenswert, Heide immer zeitgemäß aktiv!

 #


21 03 2020 10 03 07

Heike Löhrer

Artikel zzt. von Heike Löhrer.

  https://meine.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/imagepost/hinter-gitter_i3205                                            : 

https://meine.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/imagepost/dennoch-leere-regale_i3211

https://meine.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/c-lokales/das-virus-hat-uns-im-griff_a7459





Meine Mail, 22.03.2020, an Schalke 04
Liebe 04rer,

ich bin begeistert von Eurem Engagement und klatsche Beifall. Auch ich bin sozial tätig. Mit meinem 50-köpfigen Chor www.senat-chor.de treten wir nur zu sozialen Zwecken auf. Im Online Buch habe ich einen Artikel über den Unterschied zwischen Ultras und den radikalen Umwelt-Aktivisten geschrieben, siehe Link. Glück auf! Bernd Offizier Tel.01713190200 https://lebenstraeume-und-realitaet.de/ Sofort in den Artikel: https://lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/9-gesundheit/577-ultras-zeigen-zzt-ihr-wahres-gesicht-und-die-radikalen-umweltaktivisten --

Lieber Herr Offizier,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Engagement. Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit beste Gesundheit und passen Sie gut auf sich auf.
Mit königsblauen Grüßen Natascha Schwenzfeier Schalke hilft! FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen Telefon  +49 209 3618-5602 schalkehilft@schalke04.de www.schalke04.de

#

 SEITEN NAVIGATION

Zur Übersicht  Klick auf Seite 123, 456,< weitere Neuerungen immer auf der letzten Seite, wobei der große obere Teil überall gleich ist! 
 
Zur Bilder und Video-Sammlung: Klick auf Seite 1,  2, 345 < Neuerungen immer auf der letzten Seite.
 

 #

Aktuelles & Mehr.

ERKÄLTUNG.
Eine Empfehlung meiner Tochter (Heilpraktiker): Zwiebel mit einer Gabel rundherum anstecken – und
auf einem Unterteller in die Nähe seines Aufenthaltsorts stellen.
Diese Empfehlung habe ich in den letzten Jahren sehr oft weitergegeben.
Frau Carmen Geiss verwendet es als Vorsorge gegen den Coronavirus. Ich denke, schaden kann es wohl nicht.

Mir hilft es. Ich brauche seit einigen Jahren keine andere "Medizin" mehr gegen Erkältungen.

Zur Desinfektion: Ab und zu einige Tropfen aus der Underbergflasche (44% Vol.) auf die Zunge, ob es hilft?

 

CORONAVIRUS

Wir müssen ALLE unseren Schutz-Beitrag leisten.

Anschließend Infos aus verschiedenen Quellen.
 Tagesagtuelle Infos: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

#


Das Gebot der Stunde: häufiges Händewaschen, kein Händeschütteln, keine Berührungen. Was die Länge des Händewaschens angeht, soll das zweimalige Singen von „Happy Birthday“ ausreichen.

Sie sind die häufigsten Überträger von Krankheiten: unsere Hände. „Wenn etwa ein Grippe-Patient in die Hand niest, haften die Viren im Anschluss an der Handfläche.“
Durch den Wind werden die Sprechertröpfchen zusätzlich weitergeleitet.
Dreilagige Atemschutzmasken (OP-Masken) sind in meinen Augen – gegenüber den Ventilmasken FFP3-Masken – hygienischer und
man bekommt besser Luft, allerdigns sollen sie als "Einwegmasken" verwendet werden.
Bei Amazon habe ich ca. 50.-€ für 50 Stück bezahlt.Gesichtsmaske
Heute, am 03.03.2020, gab es noch dreilagige Atemschutzmasken bei Amazon.

Für ein Karton (100) Einweghandschuhe habe ich ca. 12.-€ , incl. Fracht, bezahlt

Immer wieder wird darauf hingewiesen: "Abstand halten". Von mir hällt man Abstand, wiso?
Knoloch ist mein Rezept.    :-)

Dazu ist Knoblauch ein basisches Lebensmittel, welches der Übersäuerung entgegenwirkt.

Zur Desinfektion: Ab und zu einige Tropfen aus der Underbergflasche (44% Vol.) auf die Zunge, ob es hilft?

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/teure-atemschutzmaske-schuetzt-nicht-besser-vor-grippe-als-einfacher-mundschutze/

Quelle: aerzteblatt.de  26.02.2020
Teure Atemschutzmaske schützt nicht besser vor Grippe als einfacher Mundschutz.

 

Einfache chirurgische Gesichtsmasken, die eine Infektion des Patienten verhindern sollen, indem sie die Atemluft des Trägers filtern, schützen den Träger offenbar genauso gut vor einer Grippeinfektion, wie teure Atemmasken vom Typ N95.

#

022718312345 : Bürgertelefon für den Erftkreis
021191191001 : Bürgertelefon für NRW
 116 117:
 NRW, ärztlicher Bereitschaftsdienst- auch für Informationen.

  • 115: Einheitliche Behördennummer.
  • 0800 011 77 22: Unabhängige Patientenberatung Deutschland.
  • 030 346 465 100: Bürgertelefon des Bundesgesundheitsministeriums.

 Foto: Gentle07 auf Pixabay

Corona Virus Bild

  Quelle  "BILD" 03.03.2020 Apotheker erlärt in Bild 03.03.2020

 

#

Rundschreeiben 04 2020.3

 Zur Reduzierung einer Post/Mail und Anrufe-Schwemme, habe ich keine Geburtstagsliste angelegt!

   Somit werde auch ich Rücksicht nehmen und mich zurückhalten!

Gäste Anfragen bitte nur an Bernd Offizier richten. Tel. 01713190200
   Ausgeschiedene Sänger/innen können höchstens beschränkt als Gast (auf Zeit) eingeladen werden.
  "Raus und rein in den Chor" kann Unruhe geben - und ist desshalb nicht möglich.

#

https://www.bruehler-karneval.de/bilder-presse/session-2019-2020/auskleidung-der-tollit%C3%A4ten/

Nach unseren wunderbaren Karnevalsauftritten ist nun die Zeit gekommen die

Liederhefte zu wechseln und
dabei gleich die Sommerliedertexte einmal anzusehen und die Lieder schon mal "probesummen".

Aktuelles Liederheft

Frontseite Sommerlieder

 

Gerne veröffentlichen wir Informationen von Freunden und befreundeten "Gruppierungen".
Echte Fründe ston zesamme!

Meine Empfehlung. Es ist ein Genuss dem Sprachwissenschaftler Dr. Dieter Esser zuzuhören.
Meine Frau und ich freuen uns auf diesen Abend, 19,30 Uhr,
Donnerstag, 26.03.2020, im Ville-Gynasium, Liblar, Schwalben-Str. 1

Wird verschoben, der Zeitpunkt wird später bekanntgegeben.

Dr. D. Esser
Im Folgenden: ohne Übernahme einer Rechtspflicht, es handelt sich nur um Weiterleitungen
von Informationen der jeweiligen Veranstalter, Ortsgruppen, Vereinen, oder den Einladenden.

http://www.bruehl-heide.de/termine/termine.htm

Die beiden Heider Aktionen wurden abgesagt.

 

Brühler Sommerfest 3031.05.2020

 

#

Vochemer Notizenjpg

Die Webseite http://www.bg-vochem.de/#xl_xr_page_index  ist  gestört. 
Neuigkeiten nach dem: 16.09.2019,  entnehmen Sie bitte den Vochemer Notizen.

 

Kleiderkammer Vochem

Da die Regale fast voll sind, werden die Sachen nun zu MINI-Preisen abgegeben!!!  

Bitte anmelden,  Öffnungszeiten nach Absprache. Tel. 02232 25885

http://www.bg-vochem.de/#xl_xr_page_kleiderkammer 

 

cropped Titelbild 4 Kapellenweg

 http://dg-kierberg.de/termine-2020 

 

 http://www.bruehl-heide.de/

http://www.bruehl-heide.de/termine/termine.htm

Brühl Heide

 

https://www.badorf-eckdorf-geildorf.de

Badorf Eckdorf Geildorf

  #

 Dat all es jetz schon "verdamp lang her".

 Liebe Chor-Familie und Freunde des “Senat Chor & Freunde“, der Fidele Bröhler * Falkenjäger!

Betr. auch unsere Invasion in die Rehastation Vochem - und in die Gaststätte "Nebenan"
zur Unterstützung vom KG.-FREIEN Dreigestirn.

Wie in jedem Jahr haben zwei wichtige Auftritte unsere Karnevalsession beendet. Bei allen Auftritten konnten wir die Säle „anheizen“ und Freude bereiten. Trotz Grippewelle hatten wir bei allen Auftritten eine gute Beteiligung. Dieses setzte sich bei unseren schon traditionellen Veilchendienstag Auftritten fort, die unterschiedlicher nicht sein können. Auch in diesem Jahr haben wir Schokolade, die wir im Karnevalszug geschnappt haben, zur Freude der Bewohner, bei der Reha abgegeben, siehe Bild.

Es ist schon bemerkenswert, wie Behinderte in den Arbeitsprozess eingebunden werden, und es ist für uns in all den Jahren immer wieder erkennbar, dass sie die ihnen anvertrauten Tätigkeiten mit Stolz verrichten, wobei unser gesanglicher Besuch eine Abwechslung in ihren Alltag bringt.

Beide Auftritte, wie alle anderen, haben/hatten die Gemeinsamkeit: singend Freude bereiten. 

Die Auskleidung des Dreigestirns ist allerdings eine Mischung von verbreiteter Freude und Traurigkeit, dass die schöne Zeit nun beendet ist.
Das Dreigestirn war sehr angetan von unserer Anheizung für die Entkleidungs-Zeremonie und hat, wie alle Anwesenden, die Lieder freudig mitgesungen. Unsere Dirigentin Gisela Ullmann wurde für ihre „GUTE TAT“ mit einem Dreigestirns Orden belohnt, wobei Dani - mit ihrer Quetsch - den Grundstein gelegt hat. Ja, es war ein FEST, das viele von uns ganz ganz langsam ausklingen ließen!  Vielen Dank an ALLE - es hat sehr viel Spaß gemacht.

 25.02.2020  Auftritt bei der Reha in Vochem.
Vielen Dank liebe Sängerinnen und Sänger.Spenden Reha 25.021.2020

Hier zusammengefasst die Mitbringsel für die Reha. 

Dat hat ihr alles jeschnapp,

nee nee, dä Hubert es noch

beim "Netto" vorbeijefahre un hät noch 20 Tafele Schokolad jekoof!

 Reha 7 

Reha 9

Reha 1

Reha 2

Reha 3

Reha 8

Reha 4

Reha 6

#

 Auskleidung des Dreigestins 25.02.2020

Wie in jedem Jahr war auch die diesjährige "Trauerfeier" ein gesangliches Highlight.
Dat Dreijesteen hät kräftich metjesunge un woor janz usem Hüsje.

Die letzten Orden haben unsere Dirigentin Gisela Ullmann und ich bekommen. Dat woor vielleich ein Bützerei!


Auskleidung 25.02.2020

Die wollten nit heimjon, et woor jo su schööön- un et es immer noch schööön!

Die Standhaften

Dirigentin Gisela Ullmann zeigt den Dreigestirnsorden.

Die Standhaften 2

Die 3. Person von links, Alex Forster, unser "Mikrofonsänger", singt u. a. auch im Deutz-Chor und im MC Kierberg.

Die Standhaften

Foto Heike Löhrer

Weiteres kann man der Presse entnehmen.

Rundschreiben 03 2020 Zusammenfassung

 

SEITEN NAVIGATION

Zur Übersicht  Klick auf Seite 1, 23, 4, 5, 6 , < weitere Neuerungen immer auf der letzten Seitewobei der große obere Teil überall gleich ist. 
 
 

#

Unser Spendenmarathon war schon erfolgreich, er läuft jedoch weiter, sehen Sie dazu Seite 4 < Link - auf der Seite 4 dann ganz nach unten scrollen!
wer macht weiter mit, wer macht noch mit,
wer akquiriert mit?
 
Informationen über Bernd Offizier Tel. 01713190200
Mail  bernd.offizier@gmx.de
 

#

Probe am 08.01.2020

Probe 08.02.2020

Musik Team

Bild unten: Nach der Probe am 15.01.2020 
Gisela Ullmann Müller(bunter Schal) dirigierte erstmals den Chor. Wunderbar,
die Premiere ist ihr gelungen.
Wenn Rainer Nieschalk und Pitt Flecken ausfallen sollten - so kommen wir keineswegs in Bedrängnis!

Probe 15.01.20jpg

 

Auftritt 23.01.2020, MS, Schützenheim Vochem mit Dirigent Pitt Flecken. 

Video Schützenheim Vochem DMSG KK am 23 01 2020 ES 43

 

Ordensübergabe an den Organisator - Johannes Rudolf - 

MS Schützenhalle Vochem 23.01.2020 Ordenübergabe an den Organistor J. Rudolf

Orden für das "Herz der Veranstaltung", Ingrid Rudolf. 

P1040218

Schützenheim Vochem DMSG KK am 23 01 2020 7

 

Schützenheim Vochem DMSG KK am 23 01 2020 12

Haltung beim "Bröhl Leed"

Bürgemeisterhaltung beim Bröhl Leed

VIDEO CLIPS

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIgfjb-3UQRBYTV17A

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIggkIpjdCg_Q2BIWA  (Nach der Öffnung, unten in der Lauf-Leiste anklicken)

#

01.02.2020 Globus Baumarkt

Ein wunderbares Bild mit wunderbaren Menschen.

Globus Baumarkt in Brühl 01 02 2020 33

Video Clips

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIhywgB45E0LiiHdCg

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIhwttzWfjgQqFUhcw

 

Baumarkt

#

Tanzsport Zentrum 02.02.2020

TSZ 02 02 2020 16 52 09

Re 02 02 2020 21 21 41

Mitte li. 02 02 2020 20 23 47

Li 02 02 2020 20 45 03

 

#

Seniorensitzung Vochem 08.02.20

Was Franziska und Karl Matheis mit dem kleinen Team seit vielen Jahren auf die Beine stellen ist beispielhaft! 
Musikerin Dani Kensy: „Mein Lieblingsauftritt, in der kleinen Aula, erreicht man die Herzen. “

Vochem 08 02 2020 18 17 57

 Rote Lippen Invasion

Bilder Seite 3: https://lebenstraeume-und-realitaet.de/bilder-video-sammlung-senat-chor/565-3-bilder/784

#

 Video Clips

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIkWSHcr62QQHo_eSA

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIkX_kUUdKl1WU3Sfg

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIkbcHI0G-Ry0IFWQg

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIkZiZ89HD-QjKGhhQ

 

 #

 

UNSERE NÄCHSTEN AUFTRITTE 
 - werden noch bekannt gegeben -
 Information für Auftraggeber: Wir stehen nicht für ein Kurzprogramm zur Verfügung - dafür ist uns der Aufwand zu groß.
Mehr über Bernd Offizier, Tel. 01713190200

#

 

  ------------------------

Weitere Bilder werden fortlaufend - sowie nach einiger Zeit - in den Ordner Bilder/Video-Sammlung abgelegt.

Zur Bilder und Video-Sammlung:  Klick auf Seite 1,  2, 345 < Neuerungen immer auf der letzten Seite.

 

 ------------------------ 

                                                     #

Am 12.01.2020 fand die Mess op Kölsch & der Falkenjäger Corpsappell statt. 

Den Start in die Session im neuen Jahr feierten die Fidelen Bröhler * Falkenjäger mit einer festlichen Messe in kölscher Sproch.
Im Rahmen der Messe fand auch das Seelenamt für Albert Damaschke statt.
Anschließend ging es zum Falkenjäger Corpsappell im Wirtshaus am Schloss.  
Exakt erklären kann ich die Abläufe - inklusive der Stimmung nicht - dafür muss man dabei gewesen sein!

Allerdings über einen Ablauf versuche ich zu berichten.Orden 20

Für Ihre Verdienste habe ich dem kompletten Vorstand der KG, inklusive der Ehrenpräsidenten, Leo Krämer, Friedel Binzenbach, und dem Senat Vorstand unseren Orden "15 Jahre Senat Chor & Freunde", durch die Jugendleiterinnen Danny Schmitt und Britta Köllejan gegen ein Küsschen umhängen lassen. Die Küsschen von Danny und Britta habe ich mir selbst abgeholt.

Insbesondere habe ich Friedel Binzenbach für seine hervorragende Vereinsleistung gedankt, wobei
er mit Andreas Granrath einen tüchtigen Nachfolger gefunden hat.

Ferner ein Dank an Prof. Dr. Marc Prokop für die Übernahme der Leitung
des Senats, die er durch den plötzlichen Tod von Albert Damaschke –  ohne Einweisung –  übernommen hat.

Die ersten Orden habe ich Herrn Pfarrer Hubert Ludwikowki, der in das Falkenjäger-Corps aufgenommen wurde,
 Daniela Bobe, der Partnerin von unserem Herrn Bürgermeister Dieter Freytag und ihm selbst überreicht.  

Meer jönnt sich jo söns nix, et wor eine schöne Sunndaach!

Weitere Informationen - hier unterhalb - im Artikel (Link) von Heike Löhrer:  
"Die Fidele Bröhler Falkenjäger starteten feierlich in die Session."

https://meine.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/profile-553/heike-loehrer?type=article

Danke vom Senat Chor Freunde
 Foto: Fidele Bröhler * Falkenjäger

 

Info:

Heike Löhrer

Immer wieder neue - Brühl bezogene - Artikel von Heike Löhrer in den rheinischen Anzeigenblättern.

https://meine.rheinische-anzeigenblaetter.de/bruehl/profile-553/heike-loehrer?type=article

Ein neuer Artikel ist im Link enthalten: "Die Fidele Bröhler Falkenjäger starteten feierlich in die Session."

#

 SEITEN NAVIGATION

Zur Übersicht  Klick auf Seite 1, 23, 4, 5, 6,< weitere Neuerungen immer auf der letzten Seite.
 
 

BILDER NAVIGATION

Weitere Bilder werden fortlaufend - sowie nach einiger Zeit - in den Ordner Bilder/Video-Sammlung abgelegt.

Zur Bilder und Video-Sammlung: Klick auf Seite 1,  2, 345 < Neuerungen immer auf der letzten Seite.

 

 

 Im schnuckeligen Karnevalszug in Brühl Ost - wo Mann/Frau "Hinz und Kunz" kennt - machte Bea Reusch mitten auf der Straße einen "Begrüßungsrundumschlag", wobei das Dreigestirn gebeten wurde ihr Bröhl-Lied zu singen. Wunderbar, viele kannten es schon und sangen mit. Innerhalb von den Begrüßungen bedankte sich Bea für unsere Unterstützung der Vorweihnachtsaktivitäten im "Cultra" und erinnerte an die Folgeeinladung. Mir hatten vill Spaß, et wood krüz un quer verzällt, et woor einfach schööööön!

15.02.2020, Karnevalszug in Brühl Ost.

Zug Brühl Ost

    #

 Auftritt 16.02.2020,  in der Seniorensitzung - bei den Treuen Husaren - im Tanzsportzentrum.

Präsis Gerd Schmitz woor jood drob, ävver unjläubisch! Wie mir enjetrocke sin hät hä jefroch: " Jehören die noch all doozo?", verständlich, als die eezte schon ob dä Bühn stonde, komen noch emmer mie us däm Foyer.
Nodäm mir uns dann ob dä Bühn zoteet hatte, hät hä die janze Prominente en unsere Reihe vürjestellt. Zweschendurch hät et Ingrid, de Assistentin vom Präsis, met "JABIKO" mem Bürjermeister Bröderschaf jedrunke un dä jebütz!

Präsis und IngridEt Kinderprinzenpaar kom och noch ob de Bühn und hät joden Daach jesaat un dobei mir ne Orden ömjehange.

Wunderbar, donoh sen uns doch noch e paar Minute zum Singe üvverichjeblevve, wobei dä Saal kräftich metjesunge hät un uns Mikrofonusjäng en dä Hingerjrund buxeed hät, meer kunt sie eije Wood nit mie verstonn. Natürlich wolten die och noch en Zujabe.

Dohinger han ich dä Präsis jefroch: "Solle mir dann em nächste Johr widder komme?", et Ingrid fehl em - mit singer "Schlabberschnüss" - en et Wood un sät: "Ihr kutt jo suwiesu - och ohne Enladung!",  ohne Kommentar, et Ingrid hät immer Räsch un et letzte Wood! 

vver noch ein Anmerkung: Mir han vill, vill Spaß jemaat - un och selvs jehat.

  es taucht überall aufVideo Clips über  einen Klick.

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsNQU_oBQ9JOilZNQ

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsKRyK3721vfvodJw

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsIJz9f1vJUj-j0mQ?e=7mdii3

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsHG9Tr21u15ak2tA?e=hoPeEj

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsGFTZp1VeADLY8Ug?e=z0FqzT

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsIJz9f1vJUj-j0mQ

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsGFTZp1VeADLY8Ug?e=1nFyky

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsGFTZp1VeADLY8Ug

https://1drv.ms/v/s!Av-CSUGuwgKThIsJq9dgS594zpikGA

16 02 2020 20 48 3316 02 2020 21 29 0416 02 2020 16 45 55

Dä Bürjermeister wood en de Medde jenomme.

17 02 2020 11 01 40

 Es war offenbar heftig, es musste abgedeckt werden!17 02 2020 17 06 14

 Ingrid

Ich han mir et Ingrid och en vürjeknöpp!17 02 2020 17 29 27

17 02 2020 16 46 48

17 02 2020 16 57 13

17 02 2020 17 17 21

Damengruppe

 Besuch vom Kinderprinzenpaar.16 02 2020 23 40 18

BSB Ausschnitt 12.02.20

 

#

SEITEN NAVIGATION

Zur Übersicht  Klick auf Seite 123, 456 , < weitere Neuerungen immer auf der letzten Seite, wobei der große obere Teil überall gleich ist. 
 

Weitere Bilder in der Bilder und Video-Sammlung!

Zur Bilder und Video-Sammlung: Klick auf Seite 1,  2, 345 < Neuerungen immer auf der letzten Seite, wobei der große obere Teil überall gleich ist. 

 Info zu der Webseite:
Die Webseite ist bewusst unsortiert. "Wer sucht, der findet"...oft noch mehr durch Scrollen!
Gerne unterstützen wir befreundete Gruppierungen durch den Einsatz ihrer Werbeanzeigen.

 Kehr vor Deiner Tür ich habe gerade meine Kehrwochees taucht überall aufEwald Schmitz taucht überall auf.

Ja, unser Senat-Chor-Hobby-Fotograf, Ewald Schmitz, ist oft "unsichtbar". Das muss er auch, weil er Situationen fotografiert.  Alle Video-Clips und die meisten von mir veröffentlichen Bilder sind von ihm. Wir können ihm nur immer wieder recht herzlich danken für sein "Gespür" zu den vielen gelungenen Aufnahmen.

Leeve Ewald, obwohl Du Probleme met dä Jesundheit häß, bieß Du emmer de Zäng obeinander un wills für dä Chor do sinn. Hätzlichen Dank, meer bruchen Dich!

 

Thema Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
Thema gestartet 4 Monate 1 Stunde her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 4 Monate 1 Stunde her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:1687
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
4 Monate 1 Stunde her
Thema gestartet 4 Monate 5 Tage her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 4 Monate 5 Tage her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:435
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
4 Monate 5 Tage her
Thema gestartet 5 Monate 1 Woche her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 5 Monate 1 Woche her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:809
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
5 Monate 1 Woche her
Thema gestartet 5 Monate 1 Woche her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 5 Monate 1 Woche her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:508
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
5 Monate 1 Woche her
Thema gestartet 6 Monate 4 Tage her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 6 Monate 4 Tage her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:534
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
6 Monate 4 Tage her
Thema gestartet 7 Monate 1 Tag her, von Bernd Offizier
Letzter Beitrag 7 Monate 1 Tag her
von Bernd Offizier
Antworten:0
Aufrufe:927
Letzter Beitrag von Bernd Offizier
7 Monate 1 Tag her
Ladezeit der Seite: 0.839 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online