Mein ungläubiger Pilotenarzt.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier erstellte das Thema Mein ungläubiger Pilotenarzt.
Mein ungläubiger Pilotenarzt.
beim Smalltalk nach dem Gesundheitscheck bei der Frage nach meiner Tätigkeit kam nicht die
Antwort Rentner, sondern "Strahlensucher" im Bereich „Elektrosmog und Erdstrahlen.“
Doktors Frage: „Also auch Wasseradern? Wasser ist doch fast überall?"

Nach dem ich den Satz „ Reibung erzeugt Energie“ in unsere Unterhaltung eingeworfen hatte, wurde er neugierig. Folgend brachte ich das Gespräch auf den uns bekannten globalen Wasserkreislauf. Die Sonnenstrahlung bringt das Wasser zum Verdunsten. Aus den geladenen Wolken regnet es wieder herab und verläuft unter- oder oberirdisch. Nur vorher, durch Temperatur- und Reibungseinwirkungen, kann es zu Entladungen, auch in Verbindungen mit Unwettern kommen.

Weitere Reibungen entstehen auch durch Wasserfluss am vorbeistreifenden Erdreich oder Rohren. Das hatte er bisher nicht mit ins Kalkül gezogen.

Nun kamen wir zum Thema Messung. Da Messungen mit aufwendigen Messgeräten auch nichts anderes anzeigen wird diese Energie weltweit mit Ruten gemessen.
Bei meiner Mesung war er sehr erstaunt, dass diese über seinem Sitzplatz die Ruten ausschlugen.

Im Anschluss musste ich sofort in seinem zweiten Behandlungszimmer eine Messung vornehmen. Sehr Erfreut war er, dass über seinem dortigen Sitzplatz die Ruten nicht ausschlugen. Weiter ging es jetzt in den Empfang zu den Assistentinnen. Wunderbar, auch dort keine Rutenausschläge über den Sitzplätzen. Zum guten Schluss wollte er es auch einmal versuchen.

Wie von Geisterhand angetrieben drehten sich die Ruten auch in seinen Händen.
Ich kann seinen Ausdruck nur schwer beschreiben, so zwischen erstaunt und unbegreiflich.
Was wir gemessen haben waren allerdings „sitzplatzvermeidende Erdstrahlenkreuzungen“, aber keine Wasseradern. Ich verabschiedete mich mit den Worten: „Ausgiebige Infos finden sie auf meiner Webseite.“


www.strahlensucher-koeln-bonn.de
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online