ABC•Wünschelrutengänger in NRW,

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 11 Stunden 56 Minuten her #1 von Bernd Offizier
ABC•Wünschelrutengänger in NRW, wurde erstellt von Bernd Offizier
•ABC- NRW Rutengänger in der Nähe Köln, Brühl, Bonn, Erftstadt, Hürth, Frechen, Bergheim, Euskirchen (•Rutengänger) Bernd Offizier, 50321 Brühl, Köln Straße. 73, Tel. 01713190200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktualisiert 29.03.2024
-Rutengänger, elektromagnetische Strahlen, Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog, schlecht schlafen.

Große Gefahren sind oft unsichtbar.
Unsichtbar auch die elektrom
agnetischen Strahlen, die ich ebenfalls messe (Info weiter unten).

Es reicht mir nicht - nur die Strahlungen zu messen, die über die Ruten angezeigt werden.


Mein Tätigkeitsbereich:
Schlafstellen und Hauptaufenthaltsorte vermessen.
Es gibt Möglichkeiten, diese Stellen strahlenfrei zu stellen, mithin, strahlenfreier schlafen, ich garantiere Erfolg.
Meistens werde ich wegen schlechtem Schaf angerufen.
Ohne Schlaf ist kein Leben möglich! (Weitere Information weiter unten).
Ferner:
o Im Bereich Archäologie und Baubiologie: Bauplatz/Grundstücke analysieren.
Findung von: Fundamenten, Tanks, Kanalführungen, Wasserleitungen, Kabelschächten/Führungen.... und - da ist doch was. Achtung beim ausschachten. Es werden immer noch "Dinge" aus dem Krieg gefunden.
o Umweltstrahlungen messen.
o Bekannt im allgemeinen Sprachgebrauch:
o Findung von Erdstrahlen inklusive Wasseradern mit Wünschelruten und Elektro-
Smog-Erkennung mit Messgeräten. Netzfreischalter können manchmal auch sinnvoll sein.
o Strahlungen von Geräten und Leitungen im Haus und Betrieb messen.
o U. a. Mikrowellenherd, Bett-Verstellmotoren, Heizdecken, PC, Lampen und Radiowecker.
o Schlafplatz testen, Bettenumstellungen sind oft nicht mehr erforderlich, fragen Sie mich.
o Pferdestall- und Hundehüttenplatz-Vermessung.
o Wasser- und Kanalleitungen incl. der Flussrichtung im Erdreich orten.
o Im Weiteren beschrieben - oder neu: auch im Info-Film, welcher nach Anklicken der Links, angezeigt wird:

Ein Info-Film über mich. www.youtube.com/watch?v=RDOUp0GjClc

www.strahlensucher-koeln-bonn.de/ www.strahlensucher-koeln-bonn.de/oeffentlich.htm
Beschreibung vom meinem Elektrosmog-Detektor






Niederfrequente elektrische und magnetische Felder können elektrische Felder und Ströme im Körper erzeugen.Durch hochfrequente elektromagnetische Felder kann biologisches Gewebe erwärmt werden.
Bundesamt für Strahlenschutz (BfS)

Ohne Magnetismus kein Leben. Für Piloten, wie ich, und Skipper gehören Missweisungen zum Basiswissen. Auch die Brunnensucher sind auf Erdstrahlen angewiesen.
Bild-Quelle: Geodynamoeffekt zur Entstehung des Erdmagnetfeldes (Archiv: Vogel Business Media)


Elektromagnetische Strahlung hat viele Formen: Gammastrahlen, Röntgenstrahlen, ultraviolettes Licht, sichtbares Licht, Infrarotlicht, Funkwellen, … Diese verschiedenen Formen der Strahlung unterscheiden sich durch die Frequenz der elektromagnetischen Welle und durch die damit zusammenhängende Energie.

Quelle Wikipedia
Beispiele sind die  Kompassnadel , der  Stabmagnet  und der Rotor im  Elektromotor .
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Stunden 56 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und ein Mitglied online