- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Skuriles
- Mit Elvis in Bad Nauheim,
Mit Elvis in Bad Nauheim,
- Inge Nölke
-
Weniger
Mehr
3 Tage 3 Stunden her - 3 Tage 2 Stunden her #1
von Inge Nölke
Mit Elvis in Bad Nauheim, wurde erstellt von Inge Nölke
Noch eine kleine Episode meiner interessanten Familiengeschichte.
Ebenfalls der Wahrheit entsprechend.
Meine Mutter war damals zur Kur in Bad Nauheim. Sie war eine schöne Frau.
Als wir - mein Vater, mein Bruder und ich - sie am Wochenende besuchten, erzählte sie ganz aufgeregt, dass sie bei einem Spaziergang mit ihrer Freundin Elvis Presley begegnet wären. Er sei sehr charmant und sie hätten sich lange mit ihm unterhalten.
Ich war noch recht jung und weder Elvis noch seine Musik entsprachen damals meinem Geschmack. Insofern war ich leider wenig interessiert an ihren Erzählungen.
Heute sehe ich das ganz anders. Ich hätte besser zuhören sollen, dann könnte ich jetzt auch mehr schreiben.
Es kommt noch schlimmer:
Elvis hatte meiner Mutter eine Menge Autogramme mitgegeben. Da ich Elvis aber schnulzig fand, habe ich die alle verschenkt.
Vor allem, nachdem ich mit Ina den Kinofilm EPIC (Elvis Presley in Concert) gesehen habe, bereue ich das sehr. Wenigsten eine Karte von Elvis mit Original-Unterschrift hätte ich zu seinem Gedenken und an das Erlebnis meiner Mutter aufbewahren sollen.
Jetzt hoffe ich, dass durch mein Schreiben Ihre nette Episode weiterlebt.
Ebenfalls der Wahrheit entsprechend.
Meine Mutter war damals zur Kur in Bad Nauheim. Sie war eine schöne Frau.
Als wir - mein Vater, mein Bruder und ich - sie am Wochenende besuchten, erzählte sie ganz aufgeregt, dass sie bei einem Spaziergang mit ihrer Freundin Elvis Presley begegnet wären. Er sei sehr charmant und sie hätten sich lange mit ihm unterhalten.
Ich war noch recht jung und weder Elvis noch seine Musik entsprachen damals meinem Geschmack. Insofern war ich leider wenig interessiert an ihren Erzählungen.
Heute sehe ich das ganz anders. Ich hätte besser zuhören sollen, dann könnte ich jetzt auch mehr schreiben.
Es kommt noch schlimmer:
Elvis hatte meiner Mutter eine Menge Autogramme mitgegeben. Da ich Elvis aber schnulzig fand, habe ich die alle verschenkt.
Vor allem, nachdem ich mit Ina den Kinofilm EPIC (Elvis Presley in Concert) gesehen habe, bereue ich das sehr. Wenigsten eine Karte von Elvis mit Original-Unterschrift hätte ich zu seinem Gedenken und an das Erlebnis meiner Mutter aufbewahren sollen.
Jetzt hoffe ich, dass durch mein Schreiben Ihre nette Episode weiterlebt.
Letzte Änderung: 3 Tage 2 Stunden her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden