Politik?

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 6 Tage her #1 von Bernd Offizier
Politik? wurde erstellt von Bernd Offizier
Wenn man zeitweilig zusammen ist, besteht die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen, was allerdings durch blendendes oder schützendes Verhalten manchmal nicht gegeben ist oder falsche Eindrücke vermitteln kann.

Ich lache mit und überlege, was wurde bei den Demonstrationen ausgelassen?

Vielleicht handhaben Sie es ähnlich?

Der "Menschenzoo" macht mich immer wieder nachdenklich. Wobei auch die jüngsten Ereignisse dazu beitragen.

Den "Menschenzoo" handhabe ich mit einem geschlossenem "Reißverschluss".

Allerdings muss ich ihn bei Kommunikationen und Diskussionen etwas öffnen, im Wissen, dass die Gefahr besteht: eigenes Wissen preiszugeben und Andere es verwenden können oder durch Dazutun oder Weglassen gegen mich verwenden können.
Nennt man es nicht auch Politik?

Mit Glück und Achtsamkeit bin ich auf "Schaumschläger"  bis jetzt nicht hereingefallen, Sie?
Bildquelle: Freepik, kostenlos
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online