Wählergunstverlust,

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Monat 4 Tage her #1 von Bernd Offizier
Wählergunstverlust, wurde erstellt von Bernd Offizier
Ist es nicht so, wer einen Krieg anfängt, verliert ihn, da er eigene Verluste hat. Unabhängig davon, dass er anderen auch Verluste zufügt. Was die "Grünen" mit Diktaten und Wünschen betreiben, sehe ich auch als Krieg gegen Betroffene an.

Auf Wahlveranstaltungen werden sie schon mit Steinen und Eiern beworfen, mehr als andere Parteien haben sie unter Missachtung von der Bevölkerung zu leiden.

In Brühl war eine größere Aktion, die von Rot-Grün beschlossen wurde. In einem Leserbrief der Kölnischen Rundschau war zu lesen: die Grünen ziehen die SPD am Nasenring durch die Stadt. Der Schreiber hatte offensichtlich die Handschrift der Grünen in der Aktion gesehen.
 

Es kommt nicht von ungefähr, dass die Grünen in der Wählergunst mehr und mehr absacken. Ich finde es sehr schade, dass die grüne Idee nicht gefühlvoll umgesetzt wird. Leider sind sie auch nicht einsichtig und geben die Schuld anderen, wie zu lesen ist.

Dazu meine ich: erst einmal vor der eigenen Türe kehren.

Bei diesem Fortgang haben sie nur noch ihre Mitglieder und Stammwähler, auf die Sie sich bei Wahlen verlassen können. So meine Meinung.

 Leserbrief aus Kölnischen der Rundschau.

Hier im (E-Book) Online-Buch und    alt.senat-chor.de/#xl_xr_page_index   (inaktiv), sowie    lebenstraeume-und-realitaet.de/senat-chor-neue-seite   sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse der Autoren dar.   
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichten Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninformationen. Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung. Für die Inhalte einer Wiedergabe, inklusive Werbung, übernehmen wir keine Verantwortung. Im Weiteren beachten wir den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht..   www.bundestag.de/gg/grundrechte
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online