Wir schlittern in eine Diktatur,

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Wir schlittern in eine Diktatur, wurde erstellt von Bernd Offizier
   Ex-Staatssekretär Patrick Graichen -
Neue Plagiats-Vorwürfe gegen Habecks „Mister Wärmepumpe“ Offenbar gab Herr Graichen Herren Habeck sein Wissensmix weiter, was dabei herausgekommen ist, ist uns bekannt und jetzt soll nachgebessert werden, gab es so etwas schon in einer Regierung nach 1949?

Sehe ich es richtig? Schnell, wie bei Habeck, nun noch:  "muss es gelingen!" 

Wichtig ist, dass wir vor der parlamentarischen Sommerpause durch das parlamentarische Verfahren durch sind, das geht durchaus noch. (…) In der nächsten Sitzungswoche muss es gelingen. Und deswegen muss jetzt diese Woche der Knoten durchschlagen werden.

Kevin Kühnert, SPD-Generalsekretär

focus.de/195141390

Kaum zu glauben, jetzt wird der Strom noch rationiert, doch, man denkt schon darüber nach.
Ich habe vorher schon darüber nachgedacht und es in einem Artikel befürchtend geschrieben.
Alternative
, bekannt aus der DDR Fotoquelle Internet  Mit dabei sind E-Fahrzeuge und auch die viel gelobten Wärmepumpen, wer versteht das?
Heizungsverbote und Zwangssanierungen von Häusern.
Schlimmer als nach dem Krieg,
da war jeder selbst für sich verantwortlich. 

 

​​​​​www.focus.de/finanzen/eine-groteske-veranstaltung-gastgewerbe-grollt-wegen-habecks-neuem-tourismus-plan_id_195102859.html

Heizungs-Hammer ab 2024 - Experte kritisiert Habecks Verbote: „Auf dem Weg in die Öko-Diktatur“
focus.de/188213208

www.merkur.de/wirtschaft/elektro-autos-e-auto-bundesnetzagentur-strom-auslastung-rationieren-news-waermepumpen-zr-92062368.html

Artikel wird fortgesetzt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online