Diktatoren und Botschafter,

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Renate Hemsen
Renate Hemsen antwortete auf Diktatoren und Botschafter,

Leeve Bernd,

han dä Bericht jelesse, wie wohr, wie wohr!
Aber es wird sich nichts ändern, die Idioten bleiben an der Macht und da sie machthungrig sind, werden auch die Kriege, die Hungersnot und der Menschenhandel nie ein Ende haben.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #2 von Bernd Offizier
Diktatoren und Botschafter, wurde erstellt von Bernd Offizier
Lieber Leser, sehen Sie eine Veränderung nach dem sprichwörtlichen Brudermord "Kain/Abel"? 

Von alters her wird von Kriegen und Gruseltaten berichtet. 

Es wird verloren und gewonnen. Nur, verloren haben alle.  

Bisher gab es kein Krieg ohne Tote. Neu ist, der Krieg gegen EDV-Systeme, der auch begleitend geführt wird. 

Wer hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen? Ich bin mir da nicht so sicher. Tote gab es auf beiden Seiten. Alles, was irgendwie noch brauchbar war, wurde von den Siegermächten "evakuiert".

Deutschland schaffte sich neue Gerätschaften und Maschinen an. Häuser wurden neu gebaut, Abriss gab es oft nicht, die Siegermächte hatten den Abrisskosten übernommen. 

Hitler wollte ihre Städte ausradieren, jedoch, es kam seitenverkehrt. 

Was haben die heutigen Heerführer aus der Geschichte gelernt? Sichtbar in verschiedenen Ländern ist: persönliche Arroganz, Diktat, Lügen, Wahlbeeinflussungen, Korruptheit, Beeinflussungen, Beschuldigungen, Einschüchterungen, Erpressungen, Kriegsführung, Kämpfe um Fremd-Land, Unterdrückung, Ausreisestopp, Medienbeeinflussungen, Wirtschafts-Steuerungen, Religion-Beeinflussungen und Einschränkungen/Abschaffung der Meinungsfreiheit. 

Wer weiß es nicht? Es gibt auch Länder, die eine Demokratie haben, haben aber keine reine Demokratie sind, wo vorgenanntes zum Teil auch mit einfließt.

Wie sehen Sie die Gerichtsbarkeit in diesen Ländern? Urteilen sie unabhängig? 

Unsere Zuwanderer sind Botschafter ihres Heimatlandes, nur sehr schade, wenn einige die hiesige Freiheit nicht gesetzeskonform nutzen, ich denke an Clans und weitere, die der Allgemeinheit, inklusive der Zuwanderer, Schaden zufügen.

Die vorgenannten liefern Gründe zur kritischen Beobachtung. Man sieht, die Gründe hierfür schaffen sie selbst.

Auch in "reinen" Demokratien herrscht ein gewisses Diktat, einer muss schon letztlich das Sagen haben, jedoch mit Einbeziehung von im Bereich kundigen (Bundestag, Landtag, Stadtrat, Gremien) auch unter Beachtung des Grundgesetzes und des Völkerrechts. Auf keinen Fall dürfen persönliche Vor- und Nachteile Entscheidungen beeinflussen. 

In welche Kategorie, auch Mix, würden die "Heerführer" und ihre Landsleute ihr Land wohl einstufen?

Um meine Meinung nicht mit einem dicken Hals unter den Teppich kehren zu müssen, habe ich das Online Buch ins Leben gerufen, in das ich mit Bekannten Artikel einsetze - und indem schon über 850 Artikel enthalten sind.
Ich beleidige keinen, kann aber meine Meinung gegen andere, auch der Medien und Politik setzen, die weltweit lesbar ist.

Wird fortgesetzt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christof Braun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 400 Gäste und keine Mitglieder online