Grüne Jugend drängt nach vorne, ergänzt, 19.11.21,

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Grüne Jugend drängt nach vorne, ergänzt, 19.11.21, wurde erstellt von Bernd Offizier

Der erste Artikel drückt auch meine Meinung aus. Einiges duptiziert sich auch aus dem Weiteren.
Quelle: agricon.de
www.agricon.de/aktuelles/news/artikel?tx_news_pi1%5Baction%5D=show&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bday%5D=03&tx_news_pi1%5Bmonth%5D=10&tx_news_pi1%5Bnews%5D=165&tx_news_pi1%5Byear%5D=2021&cHash=0f096822a7e24b5f879d833ff262114d

Es ist erschreckend, was auf uns zukommt. Der Zeitungsartikel spricht Bände.
85 % haben die "Grünen" nicht gewählt. Dem Wählerwunsch wird mit Intoleranz begegnet. Wer hat Interesse Morddrohungen auszusprechen? Wo sind die Beweise? Die müssten doch polizeilich vorgelegt sein. Ich glaube ihr kein Wort. Ich ziehe hier Rückschlüsse auf die Erziehung.

Wenn solche Leute von den Grünen "ins Licht" gestellt werden, auf welchem Level bewegen sich die übrigen?
Zu bedenken ist, es sind demnächst die Vertreter von der Bürgerschaft.

Vielleicht lernen sie es noch: SACHLICH, anstatt BELElDIGUNG? Habeck lebt es vor.
.
Quelle "Bild"11.10.2021
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online