Der Zacheies, hier der Bundeskanzler ist schuld,

Mehr
5 Tage 17 Stunden her - 5 Tage 4 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Der Zacheies, hier der Bundeskanzler ist schuld, wurde erstellt von Bernd Offizier
Der Zacheies, hier der Bundeskanzler, ist schuld.

Am Karnevalsdienstag wird ein Schuldiger gesucht, der für alles, was schiefgelaufen ist, zur Rechenschaft gezogen wird. Nachfolgend sehe ich Parallelen.

Obwohl die Beschlüsse von der Koalition oder im Bundestag per Abstimmung getroffen werden, hat man Unzufriedenheit dem Bundeskanzler und der CDU zugeordnet, mit dabei. erhöhte Energie- und Llohnkosten auch Auflagen in verschiedenen Branchen inklusive den Umweltauflagen.

Dass die Regierung inklusive Bundeskanzler sparen muss, wird von anderen Parteien in ihrer Werbung außer Acht gelassen und somit ist es einfach, auch ohne praktikable kostendämpfende Vorschläge zu machen, für sich zu werben, was wohl die Mehrzahl der Wähler übersieht. 

Vorstellbar, jeder will etwas aus dem Topf haben, und wenn Streichungen und Sparmaßnahmen getroffen werden, gibt es umgehend Gegner für die Regierung, den Bundeskanzler und die CDU mit einem Wählerzulauf zu anderen Parteien.

Für die hohen Spritpreise muss auch die Regierung mit dem Bundeskanzler und im Schlepptau die CDU geradestehen für Fehler, die der amerikanische Präsident begangen hat, über die Einleitung der Ölkrise mit seinem Iran-Krieg, in den wir somit eingezogen werden.

Wenn ich in einer Gruppe etwas vorstelle, sage ich sofort: Wer meckert, möge bitte praktikable Vorschläge machen, ansonsten sich bitte geschlossen halten.

Zum besseren Wählerverständnis rate ich dem Bundeskanzler, deutlicher zu werden.

Was gar nicht geht: "Nestbeschmutzung" sichtbar über den Link. 

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/12-politik/1467-nestbeschmutzung

Letzte Änderung: 5 Tage 4 Stunden her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden