Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her - 3 Wochen 1 Tag her #1 von Bernd Offizier
Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht. wurde erstellt von Bernd Offizier

Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht. Wie viel Geld wurde für nicht Erforderliches ausgegeben? Ich denke an die Fahrradmessstation und „Brühl macht Platz“, den Lesehain auf dem Janshof und geplantem bei der Feuerwache, das jetzt mithilfe der CDU zusammengestrichen wird.
Wer die Befürworter waren, stand in der Zeitung, auch die mahnenden Worte zum Sparen vom ehemaligen Bürgermeister Dieter Freytag wurden nicht angenommen.

Die Zeitungsausschnitte habe ich gescannt. Wie die Bilder sich doch gleichen. Bei allem, was ich auf der Webseite der Brühler Grünen lese, zeigt sich nicht nur auf Realo-, sondern auf Fundi-Basis, wie einseitig sie aufgestellt sind. Auf ihrer Webseite sehe ich keinen Vorschlag zur Kommunikation mit der Werbe- und Parkgemeinschaft.

Sie werben zwar mit kostenverursachendem Sozialem, Verkehrswende und Umweltschutz, was aus dem Topf von Gewerbesteuer und Grundsteuer kommt. Allerdings vermisse ich den Kontakt zu den Einzahlern in die Töpfe. Auf ihrer Webseite werden Sie nichts Wirtschaftsförderndes und keinen Kontakt zu den Gewerbetreibenden finden.

Schon nur mit der Farbe »GRÜN« und dem Vorgenannten lässt sich gut werben, meine ich.

In Baden-Württemberg gehen die Grünen Hand in Hand mit der Wirtschaft und sind stolz auf sie mit den Arbeitsplätzen, die sie im Erfinderland stellt.  
 Passend zu diesem Artikel über die Links

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/12-politik/1360-bruehl-kein-weiter-so-ergaenzt-03-08-2025#1930

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/12-politik/1372-bruehl-keine-aenderung-in-sicht-ergaenzt-am-16-09-2025#1946
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden