Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht.

Mehr
10 Stunden 28 Minuten her - 3 Stunden 35 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht. wurde erstellt von Bernd Offizier

Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht. Wie viel Geld wurde für nicht Erforderliches ausgegeben? Ich denke an die Fahrradmessstation und „Brühl macht Platz“.

Wer die Befürworter dazu waren, stand in der Zeitung, auch die mahnenden Worte zum Sparen vom ehemaligen Bürgermeister Freytag wurden nicht angenommen.

Die Zeitungsausschnitte habe ich noch. Wie die Bilder sich doch gleichen. Bei allem, was ich auf der Webseite der Brühler Grünen lese, zeigt sich nicht auf Realo, sondern auf Fundi-Basis auch, wie einseitig sie aufgestellt sind. Auf ihrer Webseite sehe ich keinen Vorschlag zur Kommunikation mit der Werbe- und Parkgemeinschaft.

Sie werben zwar mit kostenverursachendem Sozialem, Verkehrswende und Umweltschutz, was aus dem Topf von Gewerbesteuer und Grundsteuer kommt. Allerdings vermisse ich den Kontakt zu den Einzahlern in die Töpfe.
 Auf ihrer Webseite werden Sie nichts Wirtschaftsförderndes und keinen Kontakt zu den Gewerbetreibenden finden.

In Baden-Württemberg gehen die Grünen Hand in Hand mit der Wirtschaft und sind stolz auf die Wirtschaft und die Arbeitsplätze, die sie im Erfinderland stellt.  
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Stunden 35 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.759 Sekunden