Deutsches Bürokratiemonster,

Mehr
4 Tage 21 Stunden her - 2 Tage 10 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Deutsches Bürokratiemonster, wurde erstellt von Bernd Offizier

Wer hat es bisher nicht bemerkt, dass unsere Wirtschaft ohne Zuwanderer zusammenbrechen würde?

Auch hier wieder sichtbar, die Bürokratie steht nicht im Einklang mit lebenswertem Gefühl.

Es ist sehr bedauerlich, dass sich sogar eine Botschaft bemühen muss, weil

zehn kolumbianischen Pflegekräften droht offenbar die Abschiebung, weil sie sich als Asylbewerber und nicht als Fachkräftezuwanderer gemeldet haben. 

Offenbar geht die Angst um: "Entscheidungen zu treffen, die nicht exakt harmonisierend mit den Gesetzen sind" und es auch kein entsprechendes Änderungsformular gibt. Allerdings könnte man doch darauf hinweisen und einen Härtefall deklarieren.

Ich sehe es so: „Angst vor der Verantwortung“. Die Frage stellt sich, sind die richtigen Leute an der entsprechenden Position oder nur deswegen, weil sie das richtige Parteibuch haben?

Wer ist im Innenministerium für diese Entscheidung verantwortlich? Ich bin für "Abschiebung"!

Ich vermisse die Hilfsbereitschaft beim Ausfüllen der Formulare, oder ist eine Einweisung sogar Pflicht?
Das würde heißen, die Fehler beim Innenministerium zu suchen, inklusive des Ausgleichs der Kostenbelastung.

Partei = "parteiisch" und ist für mich eine Einschränkung, inklusive von Ideologen mit faschistischer Vorgabe, vielleicht auch realitätsfremd, wie Renate Kühnast sich zu Kollegen und der Grünen Jugend äußerte.

Gefühl für Andersdenkende sehe ich bei den Grünen nicht.

Liebe Leser, haben sie nicht auch den Eindruck, dass im Bundestag nur dann geklatscht wird, wenn einer von der eigenen Partei spricht.
Wer sieht eine Änderung?

hybrid.focus.de/panorama/pflegekraeften-droht-die-abschiebung_id_260485571.html

Hier im (E-Book) Online-Buch und    alt.senat-chor.de/#xl_xr_page_index   (inaktiv), sowie    lebenstraeume-und-realitaet.de/senat-chor-neue-seite   sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse der Autoren dar.   
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichten Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninformationen. Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung. Für die Inhalte einer Wiedergabe, inklusive Werbung, übernehmen wir keine Verantwortung. Im Weiteren beachten wir den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht..   www.bundestag.de/gg/grundrechte
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Tage 10 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden