Die Ampel,

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Die Ampel, wurde erstellt von Bernd Offizier
Ist es nicht so, wer SPD wählt, wählt auch automatisch Grün oder umgekehrt?

Wie komme ich darauf? Bei den Umfragezahlen gehen beide Parteien Hand in Hand in den Keller.

Bei den Grünen werden wohl nur die Kernwähler zu ihnen halten. Das Bestreben, eine Volkspartei zu werden, ist offensichtlich gescheitert. 

Über Diktate zur Klimarettung und der Leitung von der Grünen Jugend, die sich nicht zur arbeitenden Bevölkerung identifiziert.
Von ihnen war zu hören: "Arbeiten lohnt sich nicht, wofür?" 

 Vielen stinkt es, dass sie Einschränkungen durch die Zuwanderer haben.
U. a. durch Einschränkung von Trainingsmöglichkeiten an Sportstätten hinnehmen müssen, da sie mit Zuwanderen belegt sind.

im Weiteren ist sichtbar, dass jeden Tag in den Zeitungen über Verletzte und Tote, durch Messerstecherei berichtet wird.

Halsketten und Schmuck werden den Leuten am helllichten Tag von afrikanischen Gangs vom Körper gerissen.

Die Migrationspolitik ist gescheitert, an der die SPD auch maßgeblich beteiligt war und ist. Die Fehler, die beim Bürgergeld gemacht wurden, zählen dazu. 

In Scharen wurden die Wähler zur AfD und jetzt auch noch zur Wagenknecht-Partei getrieben.

Das Erwachen kommt zu spät vom Bundeskanzler, er möchte jetzt bzgl. der Grenzkontrollen und Abschiebungen stärker durchgreifen.

Ich befürchte, es sind Versprechungen vor der Wahl, wo er sich nach der Wahl nicht mehr dran erinnern kann.

Nur er kann ja nicht, wie er will. Da sind die auch noch die Grünen und der Finanzminister, der den Geldhahn nur tropfen lässt.

So kommen die NUR sichtbaren Ergebnisse zustande.... die NUR!
 Und heute steht schon in der Zeitung, dass dem Bundeskanzler sein Vorhaben nicht durchführbar ist, weil, wie ich bereits geschrieben habe: Da sind ja auch noch die Grünen.
​​​Parteien haben die Aufgabe, die politischen Interessen des Volkes zu vertreten. 
​​​​
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und ein Mitglied online