Umfragezahlen steigern,

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Umfragezahlen steigern, wurde erstellt von Bernd Offizier
 
Umfragezahlen steigern. Die SPD hat gerade bei ihrem Parteitag
​​​​Geschlossenheit gezeigt, wobei der Kanzler deutlich machte, dass er die Sozialleistungen nicht kürzen wird.

Verständlich, dass er somit die Sozialleistungsempfänger für sich und die SPD gewinnen möchte. 

Die CDU erörtert Abstriche von bisher Selbstverständlichkeiten, die dem Islam zugebilligt bzw. stillschweigend gestattet wurden.

"Muslime, die unsere Werte teilen, gehören zu Deutschland", heißt es in dem Entwurf, der am Montag in Berlin vorgestellt wurde. Und weiter:

"Die Scharia gehört nicht zu Deutschland."

Den Satz, der Islam gehört zu Deutschland, möchte man damit einschränken. 
Abgewanderte Wähler möchte man wohl von der AFD zurückholen. 

Mit diesem Satz: der Islam gehört zu Deutschland, hat man gleichzeitig ein Multikulti-Staat bestätigt.
Dass die Islamverbände jetzt auf die Barrikaden gehen, war vorauszusehen. Mit diesem Satz denken sie wohl: Deutschland gehört auch Ihnen, wo sie sich frei entfalten können.

Frau Merkel hat gesagt "wir schaffen das" aber wie und mit welcher Ordnung das wurde bisher versäumt.

Lindner zeigt Rückgrat und möchte keine Neuverschuldung, die von der SPD über "Notlage" gewünscht wird.

Auch Herr Habeck wurde deutlich:
"Das Ausmaß bei den islamistischen Demonstrationen in Berlin und in weiteren Städten Deutschlands ist inakzeptabel und braucht eine harte politische Antwort", sagte der Bundeswirtschaftsminister und Grünen-Politiker in einem Video, das sein Ministerium am Mittwochabend bei X (vormals Twitter) verbreitete.

Ich vermute, dass das Politbarometer sich nicht groß ändert, da alle kämpfen.

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online