Psychologiekarambolage,

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Psychologiekarambolage, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wurde dem Psychologen Berufsverbot erteilt?
Glauben Sie, dass die Justizbehörde diesen Schritt wagt?
Man braucht sich nur verschiedene Gerichtsurteile anschauen - und schon ist die Frage beantwortet. 
Für mich ist der Schuldige der Psychologe. Er ist weg von logischen Denken. Jede Mutter mit Kind hätte den Täter in eine "Geschlossene" eingewiesen - wenn er dann weiß wo er herkommt und abgeschoben werden möchte, dann auf Nimmerwiedersehen. Ist leider nur Wunschdenken.
Man lässt sie  lieber hier herumstreunen und missachtend von Gestz und Ordnung ihr Unwesen treiben. Vor wem sollen sie dann Respekt zeigen? Ihnen passiert doch nichts. Insbesondere nicht von den bestimmenden "16%tigen". Wo sind die anderen? In diesem Jahr haben sich die Messergriffe verdoppelt.
 Was muss denn einer vorweisen, dass er aus dem Verkehr gezogen wird?
Oder muss der Psychologe mal auf die Bank? Zu Prüfung würde ich die Mutter mit Kind empfehlen. 
Ob er Schuldgefühle hat?
Was ich von einer Schöffin höre, ist haarsträubend, wie, u.a. Syrer, bei Beleidigungen und Scheidungswünschen reagieren. Im schlimmsten Fall werden die Frauen Opfer von sogenannten Ehrenmorden, um die «Würde der Familie wiederherzustellen »

Mehr in einem der folgenden Artikel.
Interessant!
Details von psychiatrischen Untersuchungen wurden nicht herausgegeben.

Experte kritisiert Hamburger Justizsenatorin im Fall Ibrahim A.
Der Resozialisierungsexperte Bernd Maelicke hat Hamburgs Justizsenatorin Anna Gallina (Grüne) im Fall von Ibrahim A. Missachtung von Resozialisierungsgesetzen vorgeworfen.
Behördenversagen im Fall Ibrahim A.? Der Resozialisierungsexperte Bernd Maelicke hat der Hamburger Senatorin Anna Gallina 
vorgeworfen, das in Hamburg geltende Resozialisierungsgesetz missachtet zu haben. So seien etwa Präventionsmaßnahmen im Einzelfall nicht erkennbar.

In der dynamischen Welt passiert jeden Tag etwas Neues.
Ob man sich in einigen Wochen noch daran erinnert?
28.01.2023, Bildquelle: "Bild"
 
Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online