Eine Alternative zur Heizung,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Eine Alternative zur Heizung, wurde erstellt von Bernd Offizier
Eine Alternative zur Heizung,
als Schüler ging einst zum Hausarzt, ich hatte eine Erkältung.
Bevor ich Platz nehmen durfte, fragt er mich: „Was führt dich zu mir?“ Ich habe eine Erkältung, hast du eine lange Unterhose an?‘….“Ööh nein“, antwortete ich. Geh nach Hause und komm nochmal wieder, soweit die Voruntersuchung.

Lange Unterhose war doch bei uns „Halbstarken“ verpönt.

Wer hatte denn schon lange Unterhosen von uns?

Mit Vaters langer Unterhose stellte ich mich erneut vor. „So wird die Erkältung schnell wieder verschwinden“, kam aus seinem Doktormund. Interessant, anstatt Pillen, lange Unterhosen. Hätte er mir ja auch welche aufschreiben können, nur, bei meiner Krankenkasse wäre er wohl auf Widerstand gestoßen.

In Erinnerung dessen, habe ich vorab die Heizung nicht von der Position „Frostwächter“ genommen, sondern die langen Unterhosen bereitgelegt und schon die erste aus dem Dornröschenschlaf in Aktion gesetzt.

Meine Frau zieht die Leggins darunter.

Wir möchten Putin nicht unnötig unterstützen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt, Elisabeth Köllges

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online