Hi "Grüne", warum nur in Berlin?

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Hi "Grüne", warum nur in Berlin? wurde erstellt von Bernd Offizier
Meine Berliner Freunde, Detlef Grosskreutz und Wolfgang Zühlke, werden nicht erstaunt sein über die Forderung vom "Grünen" Fraktionsvorsitzenden Werner Graf, denke ich.

Wie man sieht, die "Grünen" möchten viel verbieten, nur die Drogen nicht.
Vielleicht kann Herr Graf seine Parteikollegin, die Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann bei Kontrollen begleiten, die nicht mehr alleine nachts in Parks geht. Sie weiß offenbar: "Die Kreuzberger Nächte sind lang."

Geht sie denn tagsüber in Kreuzberger Parks? Ist es nicht die Folge einer zu weichen Politik?

Ausschnitt aus "Der Tagesspiegel", 12.09.2019.
"Es ist aber schon skurril, wenn die politisch Verantwortliche seit nunmehr sechs Jahren polizeiliche Maßnahmen erschwert und kriminelle Handlungen bagatellisiert, sich gleichzeitig aber mehr Unterstützung durch die Sicherheitsbehörden wünscht".

Wiederholung: Ist es nicht die Folge einer zu weichen Politik?

Quelle: Bild vom 13.08.2022


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und ein Mitglied online