Die Zukunft ist jetzt,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
Die Zukunft ist jetzt, wurde erstellt von Bernd Offizier
Mit Freunden sind wir gerade auf einem Kurztrip. Nachdenkstop ....
wer hat denn schon Freunde, die man auch als Freunde bezeichnen kann, die, wenn sie gebraucht werden, für einen da sind und nicht nur mit Ausreden glänzen?

Ja, wir haben welche, die in das Schema hineinpassen und auch betont nach vorne leben, die Zukunft ist heute.

Er ist durch einen Schlaganfall schwerbehindert. Kein Wort der Klage. Es ist angenehm,
mit ihm zu verreisen, da auch die Unterhaltung ein Gemisch aus Spaß und Zeitgeschehen ist.

Er ist kein Langweiler.
Beweglich ist er - leider nur noch im E-Rollstuhl.
Natürlich blicken wir auch schon mal zurück auf seine Zeit als erfolgreicher Handwerker, Kaufmann, Sportler und unsere Gemeinsamkeiten, aber, wir leben jetzt - in einer "Einbahnstraße" - in die Zukunft.

Uns ziehen keine Treffs an, wo die Prioritäten auf "Gestern" liegen.

Die Zukunft ist jetzt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online