Monster Antikörper,

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Monster Antikörper,
Lieber Walter,
hier noch eine Querinformation,
Die Verwandte von mir hat die 4. Spritze drei Monate nach der Beendigung ihrer Coronainfektion bekommen und ihr ging es "saudreckig".
Der Doc. hatte bzgl. der Zeit keine Bedenken.
So schaut's, hoffentlich demnächst nicht wieder aus.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Monster Antikörper,
Lieber Bernd,

ich möchte keine Debatte über den Sinn oder den Unsinn einer sog. Booster-Impfung lostreten.
Meine Frau und ich haben Anfang April die vierte Impfung beim Hausarzt bekommen, fast ohne Nebenwirkungen, leichte Kopfschmerzen bei mir am Folgetag. Das war es dann auch schon.
Wichtig trotz diese Impfung ist uns aber:

-Vorsicht bei Kontakten
-Tragen eines Mund-Nasenschutzes in geschlossenen Räumen
-Stärkung des eigenen Immunsystems über eine gesunde Ernährung
-Viel Bewegung draußen
-Nicht rauchen, und wenig Alkohol

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #3 von Bernd Offizier
Monster Antikörper, wurde erstellt von Bernd Offizier
Eine Studie aus Israel kommt zu einem interessanten Ergebnis, die mich u. A. veranlasst auf die 4. Impfung zu verzichten. U. A. heißt, eine Verwandte von mir bekam nach gleichem Impf- und Coronadurchlauf die 4. Spritze, die für einen zweitägigen Bettaufenthalt verantwortlich war.
Aus "BILD" vom 11.06.2022
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online