Wasseradern,

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
Wasseradern, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wasseradern, Erdstrahlung & Elektrosmogmessung für eine Strahlen-Ungläubige.

Eine Strahlenmessung in einer Wohnung - im Beisein einer Pendlerin.

Ein schwerer Krankheitsverlauf - inklusive Krankenhaus - machte mich neugierig und bat unsere "Ungläubige" Bekannte ihre Wohnung vermessen ZU DÜRFEN. Mit " na ja"...durfte ich es am Mittwoch, 22.12.2021.

Im Weiteren der Originalschriftwechsel per SMS.
Erst der Befund.

Liebe G....,
oh, oh, nicht gerade Gesundheit fördernd, mein Elektro-Smog-Messgerät geht in deiner Wohnung - bei einigem Sitz und Arbeitsplätzen, mit Warnton und roter Skala auf Distanz.

Empfehlenswert ist, den Aufenthalt mindestens 40 cm von Steckdosen, strahlenden Lampen und Geräten zu halten.
Eine Koppelung von E-Geräten würde ich an einer schaltbaren Blitzschlag geschützten Steckdosen-Leiste machen, die auch mit Verlängerungskabel erhältlich ist und nur bei Gerätegebrauch einschalten.

Ich bevorzuge Geräte und Lampen mit Schukostecker (Dreiphasen).

Ein Problem stellt die Lampe neben dem Sessel dar. Vielleicht kannst du die Lampe 40 cm vom Sessel positionieren?
In jedem Fall bei Neukauf, nur mit Schukostecker - aber auch hier muss der Abstand gewährleistet sein.

Zwei Sitzgelegenheiten finden die Wünschelruten sehr gut. Ebenfalls der große Sessel, nur, da stört die Lampe.

Wenn noch Fragen auftauchen, bitte um Information.
LG
Bernd

Sonntag, 26.12.2021
Lieber Bernd,
danke für deine Mühen um meine Wohnung! Ich schlafe nur noch hochkant vorne im Bett, und siehe da, viiiiel besser! 7-8 Stunden, klasse! Und die Plätze am Tisch sind auch verändert worden.
Frohe Weihnachten!
LG G...

www.strahlensucher-koeln-bonn.de/oeffentlich.htm[/b]



Mit anklicken des Links kommen sie in Film und weitere Artikel.
Hier der Film über:
youtu.be/RDOUp0GjClc
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 467 Gäste und keine Mitglieder online