Querdenker können es nicht sein lassen,

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Querdenker können es nicht sein lassen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Juli 2021, Jahrhundertflut und mehr. Mir kommen sie vor wie stehengebliebenen Leute aus der Zeit der Hexenverbrennung. Allerdings nutzen sie die Vorteile der Neuzeit, wo schon bekannt ist, dass die Erde keine Scheibe ist. Rücksichtslos, gefährlich und kostenträchtig für Bund und Länder.

Quelle Welt.de
„Querdenker“ marschieren trotz Demonstrationsverbot durch Berlin - WELT

www.welt.de/vermischtes/article232855687/Querdenker-marschieren-trotz-Demonstrationsverbot-durch-Berlin.html

Über ein Polizei-ähnliches Fahrzeug "Friedensfahrzeug" versuchen Querdenker, Falschinformationen an der Ahr zu verbreiten und behindern die Aufräumungsarbeiten mit Verbreitung von Verschwörungstheorien.

Quelle Focus.de
Aus Versehen verschickt? - Querdenker senden Notfallplan für Großdemo in Berlin mit Codewort "Mutti"
focus.de/13535950

Quelle: swr.de
Hochwasser-Spenden: Strafanzeigen gegen Querdenker Schiffmann - SWR Aktuell

www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/strafanzeigen-gegen-schiffmann-wegen-spendensammlung-100.html

Quelle: fr.de
Aktualisiert: 24.07.21 - 12:36
Während Aufräumarbeiten
„Querdenker“ und Prepper sorgen in Flutgebieten für Unruhe | Panorama

www.fr.de/panorama/flut-ueberschwemmungen-helfer-thw-beschimpft-muell-beworfen-attackiert-angegriffen-querdenker-prepper-90881173.html


Quelle: tagesspiegel.de
24.07.2021.17:17 Uhr
Von Merkels Hinrichtung fabuliert: „Querdenker“ wollten in Kassel „Unruhe stiften“

www.tagesspiegel.de/politik/von-merkels-hinrichtung-fabuliert-querdenker-wollten-in-kassel-unruhe-stiften/27450518.html


Quelle: tagesschau.de, Stand: 22.07.2021 16:17 Uhr
Nach Hochwasserkatastrophe: Behörden warnen vor "Querdenker"-Aktionen | tagesschau.de

www.tagesschau.de/inland/hochwasserkatastrophe-querdenker-101.html

Quelle:Der Spiegel
»Querdenker« im Hochwassergebiet: Konstantin von Notz (Grüne) nennt Auftreten »schamlos« - DER SPIEGEL

Achtung, nicht über "Abo" öffnen! Achtung bei "testen". Ich gehe auf: "Akzeptieren und weiter".
www.spiegel.de/politik/deutschland/konstantin-von-notz-gruene-nennt-auftreten-von-querdenkern-im-hochwassergebiet-schamlos-a-7989be15-ec95-47eb-9f2c-34c6571101df

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/9-gesundheit/614-virus-verweiger-querdenker-demos-und-radikalisierung
........................

lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/9-gesundheit/633-maskenverweigerer


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie durch zusätzliche Klicks - bei den Informationslinks - kein Abo abschließen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 836 Gäste und keine Mitglieder online