Betten verstellen,

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Betten verstellen,
Lieber Bernd,

schon mein Vater konnte mit Hilfe einer Wünschelrute Wasseradern sehr zur großen Verwunderung unserer Nachbarn finden, die auf ihrem Grundstück einen Brunnen bohren lassen wollten.
Diese Technik ist mir also schon seit Kindesbeinen vertraut, und eben kein Hokuspokus.
Daß sie durch mich auch einmal in meinem Haus zur Anwendung kommen könnte, hätte ich eher nicht gedacht.
Daß ich in den vergangenen Monaten schlecht geschlafen habe, war also nicht Schuld des neuen Kopfkissens oder der teuren Matratze.
Zwei einfache rechtwinklig gebogene Drähte, die man eigentlich zum Schweißen verwendet, habe das Problem gelöst, und mich veranlasst, das Bett entsprechend zu verrücken, und oh Wunder, mein erholsamer Nachtschlaf ist gerettet.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Walter Gollhardt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 1 Jahr 9 Monate her #2 von Bernd Offizier
Betten verstellen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Bei schlechtem Schlaf und Krankheiten war es früher üblich die Betten zu verstellen.
Allerdings verdient dabei kein Arzt und keine Industrie. Zur Sicherstellung, dass der Kamin auch zog, wurden in Litauen früher die Häuser um den Kamin gebaut.(negative Erdstrahlen, Messung über Wünschelruten).

Und heute passt es wieder "der ungläubige Thomas".

Allerdings gibt es auch - u. a. - mir bekannte Naturwissenschaftler die diese
Strahlen ernst nehmen.

Einer baute sein und das Haus für seinen Sohn - passend - nach vorheriger Erd-Strahlen-Messung.
Zur Messung nach Fertigstellung der Häuser wurde ich gerufen. Wunderbar, die Hauptaufenthalts-Plätze liegen außerhalb von Strahlenkreuzungen, allerdings mussten beide Kinderbetten versetzt werden.

Der Sohn eines Apothekers konnte im neuen Haus nicht schlafen. Nach meinem Besuch kann er wieder schlafen.

Ähnlich bei einem Optiker, einer Goldschmiedin, einer Professorin, die nach dem Schlafraum-Wechsel mit Kopfschmerz und kalten Füßen im Bett klagte. Dieses sind oftmals Gründe um nach Rat zu fragen.
Bisher konnte ich mit meinen Ratschlägen/Hilfen ALLEN helfen, die auf mich zugekommen sind.

Weitere Informationen in meiner Website.
www.strahlensucher-koeln-bonn.de/

Artikel dazu: t1p.de/7c712 und bit.ly/3RbC4se und bit.ly/3yxg56q

Ein Info-Film über mich. www.youtube.com/watch?v=RDOUp0GjClc
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 153 Gäste und 2 Mitglieder online