Wie Herr Spahn mit unser Gesundheit umgeht,

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Wie Herr Spahn mit unser Gesundheit umgeht, wurde erstellt von Bernd Offizier
Ist der Gesundheitsminister, Herr Spahn, sich überhaupt seiner Verantwortung bewusst? Leben, Tod, Krankheit, Störungen und Vermögen werden durch seine Handlungen beeinflusst.

Wer kann sich in der Wirtschaft solche Verzögerungen und Nichteinhaltung von Versprechen leisten? Aber bitte, er wird auch manchmal von "OBEN" ausgebremst.

So ist es halt, wenn der deutsche Michel

nicht versucht auf die Überholspur zu kommen und dann noch mit Verzögerung bremst, haben wir das was wir haben.
Die "Versprechen" häufen sich.

Karikatur Quelle: Wikipedia(Eulenspiegel 1848)

Quelle "Bild" 04.03.2020


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online