Ursachenforschung Krebs - Nachtrag 17.09.2014.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Ursachenforschung Krebs - Nachtrag 17.09.2014. wurde erstellt von Bernd Offizier
- von Bernd Offizier -

In der Sendung "Kölner Treff" berichtete die Buchautorin Charlotte Link am 12.09.2014 über den Krebs-Krankheitsverlauf ihrer mittlerweile verstorbenen Schwester. Leider wurde durch Fehldiagnosen die Krankheit zu spät erkannt.

Mehr können Sie über den Link erfahren.
www.welt.de/vermischtes/article132110523/Sei-doch-einfach-froh-dass-Du-atmen-kannst.html

Die Ursachenforschung wird in meinen Augen nicht ausreichend betrieben. Weshalb auch? Die Industrie wird ja im Verkauf von Arzneimitteln und Gerätschaften eingeschränkt.
Bei mehr Wissen bzw. Bekanntgabe über mögliche Ursachen hätte man vielleicht auch Ihrer Schwester helfen können.

Die Ursachenforschung muss, ohne „Wenn und Aber“, vor der Früherkennung stehen.

Frau Link habe ich einige Lese-Empfehlungen gemailt: „ Kein Krebs ohne Wasserader“ von Alois Melber, Verlag Fassbender, Wien.

www.lebenstraeume-und-realitaet.de/index.php/forum-3/9-gesundheit/204-koennen-wir-gegen-den-krebs-nie-gewinnen
www.lebenstraeume-und-realitaet.de/index.php/forum-3/9-gesundheit/205-vorsorge-o-theraoie-o-und-heilung

Auch habe ich Frau Link eine Unterhaltung angeboten. Vielleicht kann sie die Infos, aus meinen Leseempfehlungen, als Autorin verwenden?

Am Dienstag der vergangenen Woche habe ich folgendes erlebt:
Freudestrahlend berichtete eine bekannte Brühler Kauffrau, einer mir bekannten Heilpraktikerin, dass sie eine wunderschöne Wohnung gefunden habe. Der vorhergehende Mieter sei an Krebs verstorben.

Der Heilpraktikerin-Empfehlung folgend beauftragte Frau R. mich, die Wohnung auf Erdstrahlen und Elektrosmog zu untersuchen.

Sie hatte den Kleiderschrank von den Erben übernommen und Ihr Bett gegenüber an die gleiche Stelle gestellt - wo auch das Bett des Vormieters stand.

Meine Winkelruten blieben über dem ganzen Doppelbett auf Ausschlag. Das Bett brauchte jedoch nicht verstellt werden. Mit einem absorbierenden Material, welches ich erst in diesem Jahr gefunden habe, konnte ich das Bett störungsfrei bekommen, ich hatte keinerlei Rutenausschläge mehr.

Die Kinderbetten waren frei von Erdstrahlen und Elektrosmog. Allerdings mussten die Spieltische verstellt werden. Die Sitzplätze im Wohnraum und Balkon sind zum Teil auf Strahlenkreuzungen. Sie werden demnächst nicht mehr benutzt.

Der Glaube von Frau R. wurde durch Wissen ersetzt, da auch bei ihr die Ruten ebenfalls leichten Ausschlag hatten.

Weil sie nun ihre Wohnung entsprechend nutzt, hat sie sich und ihre Kinder geschützt. Ich denke, sie werden keine Krebshilfe übers ZDF benötigen.

17.09.2014, Erfolgsmeldung über die Heilpraktikerin: „Frau R. hat sich gemeldet, sie schläft besser und hat sich für den Tipp bedankt“.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online