Ohne Schlaf kein Überleben!

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
Ohne Schlaf kein Überleben! wurde erstellt von Bernd Offizier
- von Bernd Offizier -

Ohne „Wenn und Aber“, zum Überleben muss der Mensch schlafen.

Es ging nicht mehr >>> durch sich mehrende Schlaf-Wach-Rhythmus-Störungen fehlte einer Bekannten - u. a. zur Stärkung ihres Immunsystems - die erforderliche Energie. In der Medizin ist bekannt, wenn das Immunsystem in Höchstform ist, sinkt auch das Krebsrisiko rapide!

Die Sensibilität für Krankheiten war steigend. U. a. Kreislauf, Erschöpfung, Tinnitus, Kopfdruck, Kopf-Rücken- und Bauchschmerzen gehörten zu Ihren Begleitern.

Ihr Mann konnte es nicht verstehen, er hat Tiefschlaf und kann durchschlafen.
Für mich war es logisch. Meine Wünschelruten spielten nur über Ihrem Bett verrückt. Auch die LEDs meines Elektro-Magnetmessers zeigten „ROT“ an.

Ich wurde schnell fündig. Als ich in der unter dem Schlafzimmer liegenden Garage den Stecker des Rolltor-Elektromotors zog, waren die elektromagnetischen Strahlen im „GRÜNEN BEREICH“.

Bis zum Einbau eines Netzfreischalters wird abends der Stecker gezogen.

Ihren Bettkasten haben wir mit meinen Erdstrahlen absorbierenden Platten ausgelegt.
Bei der nachfolgenden Messung zeigten die Wünschelruten keinerlei Reaktion mehr.

Unsere Bekannte ist happy!
Sie hat nun einen erholsamen Tiefschlaf und steigt morgens nicht mehr „wie gerädert auf“.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 235 Gäste und 3 Mitglieder online