Typisierung

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1 von Bernd Offizier
Typisierung wurde erstellt von Bernd Offizier
2. Rundmail mit neuen Infos an mehr als 800 in- und ausländische Empfänger.
- Verdeckte Empfänger -

In meinem Online-Buch kann der Text in 39 Sprachen übersetzt werden www.lebenstraeume-und-realitaet.de/
(1. Buchbeiträge, 2. alle Beiträge, 3. Kategorien, 4. Gesundheit, 5. Typisierung, 6. Flagge anklicken).

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte leiten Sie diese Mail an die Amts- bzw. die Geschäftsleitung und an Ihre Ersthelferin/Ersthelfer weiter.

Das Schicksal einer 44jährigen Frau aus Pulheim-Stommeln, die an Leukämie erkrankt ist, bewegte mich sehr.
Angeregt durch ein Rundruf von Henning Krautmacher, Bandleader der Höhner, (eine im Kölner Raum sehr bekannte Band), habe ich mich mit unzähligen Telefonaten und ca. 800 Rundschreiben engagiert.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass noch viel zu viel Angst in den Köpfen der Leute steckt.- Viele Menschen glauben, dass eine Typisierung Gefahr für das eigene Leben bedeutet.
Tatsächlich ist es aber so, dass die modernen, vereinfachten Typisierungsverfahren keinerlei Gefahr für den Spender bedeuten und zudem für den Spender kostenlos sind.
Es ist lediglich zu beachten, dass der gesunde Spender über 50 kg wiegt und zwischen 18 und 55 Jahren sein muss.

Bisher weitgehend unbekannt: Mit einem Wangenabstrich-Set, den jeder potenzielle Spender bei den Knochenmarkspender-Zentralen anfordern kann, ist ein solcher Test ganz einfach zu Hause durchzuführen. Die Knochenmarkspender-Zentrale sendet auf Anfrage einen Brief mit den Infos und Testmaterialien zu.

Kontakt:
Tel. 0211.81-19 628 und 0 70 71. 9 43-0.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
International Donor Center: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(0031) 071-568 5300 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufatmen - zum Glück wurde ein Spender in einer Internationalen Datenbank passend für sie gefunden, so dass dieses Menschenleben verlängert und wieder lebenswert wird.

Die erkrankte Frau aus Pulheim ist nur eine unter vielen. Jeden Tag warten kranke Menschen auf die Hilfe ihrer Mitmenschen. Diese Hilfe ist ohne Anstrengung und Gefahr für das eigene Leben möglich. Innerhalb einer Minute ist der Wangenabstrich durchgeführt. Soviel Zeit hat doch jeder übrig.

Erste Reaktionen zeigen sich auf meine Rundschreiben-Info:

-Spontan haben sich viele Mitglieder der Karnevalgesellschaft Fidele Bröhler typisieren lassen.
- Ein Heilpraktiker-Verband schrieb meiner Tochter (Heilpraktikerin), die eine Info-Rundmail an verschiedene Fach-Zeitungen gesendet hat: „Wir setzen das Thema in den Fokus.“
Nina Offizier www.praxis-offizier.de/ , ist ebenfalls grenzüberschreitend tätig.

- Ulrike Pantzer, Referentin, der Bundesärztekammer, Dezernat VI - Wissenschaft und Forschung
mailte mir: „Ihre Rundmail hat die Landesärztekammern im Verteiler schon berücksichtigt.“

- Die Krankenkasse AOK hat sich für diese Info bedankt.

- Das Gesundheitsamt Düsseldorf wird über ihre Internetseite diese Info bekanntmachen.

- Die Stadt Hürth hat meine 1. Mail sofort an ihre Mitarbeiter weitergeleitet. Auch hier ein beispielhaftes GOOD WILL.

- Die Stadt Brühl, mit Bürgermeister Michael Kreuzberg, hat sofort Typisierungssätze angefordert. Beifall für eine schnelle und verantwortungsvolle Verwaltung!

Mein Wunsch: Das Brühler Modell wird Schule machen.

---Wer noch nicht typisiert ist weiß nun, wie es geht! --- bitte weitersagen -- und diese Mail an die umliegenden Städte, Firmen, Vereine und Gesellschaften weiterleiten, damit diese einfache Möglichkeit der Typisierung viele Menschen erreicht.

Ein einfaches System zur erfolgreichen Durchführung: "Chef-Ersthelfer". Der Vorgesetzte betraut den Ersthelfer mit der Bestellung, Infos, Ausgabe und Rücksendung der Sets.

Tut Gutes und sprecht darüber!

Je mehr Spender und Helfer sich an dieser Aktion beteiligen, desto mehr Menschen können demnächst von Leukämie geheilt werden.

Infos hierzu auch im Anhang Rundschreiben Nr. 24 auf der Webseite: www.senat-chor.de

Zur Deckung ihres Aufwands nehmen die Knochenmarkspenderzentralen Spenden immer dankbar an. Sie arbeiten für uns alle. Auch kleine Spenden helfen.
Hier ist das Geld für uns alle gut angelegt. Überlegen sie bitte, vielleicht können auch Sie Ihren Beitrag dazu leisten.
Gutes Gelingen wünscht uns allen

Bernd J. Offizier (Ersthelfer)
Kölnstr. 73
50321 Brühl
Tel. 0171 3190200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online