Beta Klinik: Professor Gasser half mal wieder,

Mehr
6 Tage 20 Stunden her - 4 Tage 12 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Beta Klinik: Professor Gasser half mal wieder, wurde erstellt von Bernd Offizier
Professor Gasser in der Beta Klinik half mal wieder, so einige Leidensgenossen mit Rückenproblemen habe ich schon zu ihm geschickt. Mir half er bereits vor 12 Jahren.
Lo, eine Familienfreundin von uns, klagte seit einiger Zeit über extreme Rückenschmerzen und bekam einen MRT‑Termin, von anderer Stelle, drei Monate später.

Ich rief bei „meinem Professor“ an und bekam innerhalb von drei Tagen einen Behandlungstermin inklusive MRT und CT. Um 12 Uhr kutschierte ich Lo in die Beta-Klinik in Ramersdorf.

Oje, das MRT zeigte für eine Behandlung fünf Wirbel und einen Bandscheibenvorfall an. Im CT wurden die zu behandelnden Stellen zur Behandlung markiert, und nachher behandelt.

Um 16:30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Selbst bei zurzeit herrschenden hohen Temperaturen muss Loni den Rücken mit Wärme behandeln.
Sie hofft natürlich, um eine OP herumzukommen. Bedauerlicherweise bin ich nicht um eine Minimal‑OP herumgekommen.

Mittlerweile haben sich bei mir weitere schmerzende Wirbel gemeldet, die Herr Professor Gasser mit Spritzen ruhiggestellt hat.

Zur weiteren Information, wie es mit Lo weitergeht, setze ich den Artikel hier im Anhang über Kommentar fort.

Professor Dr. Gasser 2. von rechts.

Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Tage 12 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden