Strahlensucher Erlebnis,

Mehr
10 Stunden 29 Minuten her - 8 Stunden 51 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Strahlensucher Erlebnis, wurde erstellt von Bernd Offizier
 Der Besuch zur Strahlenfindung in zwei Häusern war für die Bewohner aufschlussreich und für die Kinder interessant. Frau Dr. K… in Bonn hatte mich eingeladen. Sofort für mich erkennbar: eine sehr nette Frau mit zwei kleinen Töchtern. (ca. 9, und ca. 6 Jahre). Die ältere hatte schon eine Zeichnung von der Wohnung angefertigt.

Überall, wo die Wünschlruten überkreuzschlugen, machte sie auch ein Kreuz in ihre Zeichnung. Natürlich wollten die beiden Kinder und die Mutter auch mal mit den Ruten probieren. Bei der größeren bewegten sich die Ruten etwas. Glücklicherweise waren die Strahlenkreuzungen nicht im Bett- und Hauptaufenthaltsbereich, nur, zwei Plätze liegen über einer Kreuzung, die zu meiden sind. Später kam der Vater dazu, dem ich auch mein Handling inklusive der Elektrosmogmessung demonstrierte.

Allerdings im Nebenhaus bei den Senioren, wo der Vater auf der Couch lag und ich über ihm gemessen habe, und genau in der Mitte kreuzen sich die Ruten. Also: Er lag auf einer  Kreuzung. Ich habe ihm gesagt, das geht gar nicht, es gibt Krebs. Dann sagt er: Den habe ich schon im unteren Bereich der Wirbelsäule, also über der Kreuzung. Zu hoffen ist, dass bei einer Verhaltensänderung und wenn er sich auf die andere Seite der L-Couch legt, zumindest eine Selbsthilfe eintritt. Natürlich interessiert mich der weitere Krankheitsverlauf und ich werde Kontakt mit den Leuten halten.

Katzen sind strahlensüchtig. Auch dieses zeigte sich in beiden Haushalten. Ihre Lieblingsplätze waren auf Kreuzungen, was auch die Ruten mit über Kreuz Ausschlag anzeigten.
Letzte Änderung: 8 Stunden 51 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden