Zeitung lesen,

Mehr
14 Stunden her - 13 Stunden 54 Minuten her #1 von Inge Nölke
Inge Nölke antwortete auf Zeitung lesen,
Ich finde, man wird mit Informationen überschüttet, vor allem mit negativen.

Kein Wunder, wenn man nicht alles lesen, hören oder sonstwie an sich ran lassen will.

Es wird selektiert, natürlich nur grob im flüchtigen Überblick. Dabei geht einem manches Interessante durch die Lappen.

Hier ist die Kunst der Schreibenden gefragt, ansprechende Überschriften zu wählen.
Letzte Änderung: 13 Stunden 54 Minuten her von Inge Nölke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 1 Stunde her - 14 Stunden 16 Minuten her #2 von Bernd Offizier
Zeitung lesen, wurde erstellt von Bernd Offizier
  Es ist schon erstaunlich, wie Zeitungen gelesen werden. Vielleicht können sie gar nicht gelesen werden, weil man kein Tagesabonnement hat oder keine Tageszeitung kauft?

Wenn, werden selbst längere Artikel in regionalen, Wochen- oder Monatszeitungen überlesen.

Meine Erkenntnisse basieren auch darauf, dass über unsere Tätigkeiten in Kreis-Orts-Monats- und Wochenzeitungen berichtet wurde. 

Offenbar interessiert sich jeder nur für das, was ihn direkt berührt.

 Heute in einer Gastronomie habe ich die Wirtin angesprochen. „Was macht ihr mit dem Kronkorken?,  "wegschmeißen."

Eine ähnliche Antwort erhielt ich von der Dame an der Rezeption einer Turnhalle.

Nach der Information, dass Kronkorken aus wertvollen Metallen bestehen und für gute Zwecke gesammelt werden, machte sich Erstaunen mit Reaktionen breit, „ab sofort sammeln wir mit.“

Wieder einmal sichtbar, dass das Handy und überregionale Zeitungen nicht Orts- oder Landkreis informierende Zeitungen ersetzen.

Sammeln sie mit Bekannten und Nachbarn mit.

Über diesen Weg besteht auch die Möglichkeit einer Kontaktpflege.


Im Raume 50321 Brühl, besteht die Möglichkeit, die Kronkorken bei der Sammelstelle im Citroën Autohaus Offizier, Kölnstraße 73 abzugeben.
 
Sie werden feststellen; Aktionen und helfen für einen guten Zweck bewirken eine besondere Freude.
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Stunden 16 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und ein Mitglied online