Was geht noch?.

Mehr
1 Tag 10 Stunden her - 14 Stunden 24 Minuten her #1 von Inge Nölke
Was geht noch?. wurde erstellt von Inge Nölke
Auf meiner To-do-Liste steht u.a. der Besuch der Iguazu-Wasserfälle.
Kürzlich war bei Terra X ein Bericht über die kleinen Rußsegler, die in die tosenden Fälle fliegen, um hinter der Wasserwand geschützt ihre Jungen aufzuziehen.

Dat will ich in natura sehen. Natürlich auch die imposanten Fälle des Rio Iguazu.

Den besten Ausblick bietet sicher ein Flug entlang der gigantischen Wasserfälle.
Boh eh, dat stelle ich mir irre vor. Hoffentlich sieht man durch die Gischt auch alles. Irgendwie wird dat schon toll.


Wenn es überhaupt machbar ist, ich meine herzmässig.
Wäre verdammt schade, wenn nicht.

Vielleicht gönne ich mir im Zweifelsfall einen Rundflug über Köln. Zwar nicht ganz der Iguazu, aber unseren Dom aus der Vogelperspektive zu sehen, stelle ich mir auch super vor.
Fliegen ist in jedem Fall ein interessantes Abenteuer, zumal mit guter Aussicht.
Mal sehen, was sich ergibt.

Ich brauche was, worauf ich mich freuen kann.
Wichtig, damit meine Gedanken in positive Bahnen gelenkt werden.

Siehste, irgendwas geht immer, hoffentlich!

In diesem Jahr kann ich nicht für den Martinszug der Dorfgemeinschaft sammeln gehen. Letztes Jahr - als Neuling - habe ich mich da so schön "durchgebissen" und war froh über das Egebnis.

Ausserdem kann ich nicht beim Kostümbasteln für den Karnevalszug dabei sein. Das ist auch so eine nette Gemeinschaft.
Hoffentlich kann ich wenigsten beim Karnevalszug mitgehen.

Letztes Jahr war ich sogar noch im Elferrat der Fidelen Bröhler Falkenjäger. Darauf war ich echt stolz, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe, außer mich den anderen anzupassen. Alles war auf"s Beste organisiert.

Un jetzt: Satz mit x. Verflixter Mist!

Gejammer hilft nicht weiter, also sieh zu, dat de gesund wirst, um wieder aktiv am Leben teilzunehmen.

Sollte ich hinkriegen, verdammte Hacke, bin schließlich Widder!!!


- geht weiter -
Letzte Änderung: 14 Stunden 24 Minuten her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und ein Mitglied online