Kroatien,

Mehr
3 Tage 14 Stunden her - 3 Tage 11 Stunden her #1 von Inge Nölke
Kroatien, wurde erstellt von Inge Nölke
...leider nein!
Mein Kalender ärgert mich, indem er mir das anzeigt. Voll gemein!
Eigentlich wäre ich jetzt in Kroatien, musste aber aus bekannten Gründen absagen.
Sicher, ich könnte den Eintrag löschen. Er erinnert mich aber an das Leben. Sobald das geht, werde ich diese Tour in Angriff nehmen.
Scheint "in" zu sein. Mein Nachbar ist derzeit auch dort und macht mich neugierig mit interessanten Urlaubsimpressionen. Er ist ohne grosse Vorbereitungen mit dem Motorrad dort. Hat natürlich auch seinen Reiz und einen Touch von Abenteuer.

Ich sitze in meinem schönen Zimmer im vierten Stock rum mit großer Fensterfont, die einen herrlichen Blick auf den Wald bietet, leider total verregnet. Bisher hat's nachts geregnet und tagsüber war gutes Wetter. Sodass ich immer in den Wald konnte.
Na jut, ein bißchen Regen sollte mich nicht abhalten; ich hab sogar nen Schirm dabei. Also, keine Ausflüchte!
Gleich mache ich mich auf die Socken.
 
Foto Inge Nöke
Einladender Blick aus meinem Fenster

Jetzt weiss ich auch, warum getern so viele Viecher am Fenster waren, um in meinem Zimmer Schutz zu suchen.
Grundsätzlich habe ich nichs gegen harmlose Insekten, aber einige, wie die grünen Wanzen usw., von denen ich weiss, dass sie eklg stinken, möchte ich nicht im Bett haben.

Melde mich später, hoffentlich nicht allzu nass. 

Nö, nur ein wenig nasse Füsse.
Doof war, dass ich kleine Söckchen anhatt, die sich beim Gehen in die Schuhe gezogen haben. Mia culpa!
Dat war nich so toll. Aber et jibt Schlimmeres.

Anruf wegen Besuch morgen.
Freue ich mich drauf.
Hoffentlich bringen sie eine Fliegenklatsche mit. Ich hab nämlich wieder Viecher am Fenster, wo ich nicht drankomme.

Heute bestand die Möglichkeit, in die Stadt zum Einkaufszentrum zu fahren.
Drei Busse. Alles ausgebucht.
Aufenthalt drei Stunden; und vielleicht hätte ich nicht mal ne Fliegenklatsche gefunden.
Drei Stunden Einaufszentrum, näää!

Hier im Haus ist ein Café mit dem Charme eines viel zu engen Wartesaales. Bei schönem Wetter sind die Korbstühle im Garten ganz gemütlich, aber für so viele Personen etwas knapp bemessen.

Bis später, wenn mir wat einfällt.
Irgendwie bin ich reduziert auf die elementaren, banalen Dinge.
Und da frage ich mich, ob ich Dir das zumuten soll.
Theoretisch kannst Du ja aufhören, zu lesen, aber praktisch wäre ich dann beleidigt. Dat leuchtet Dir doch wohl ein? 
Also bis bald.
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Tage 11 Stunden her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und ein Mitglied online