Eigentlich hab ich keine Lust,

Mehr
2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 6 Tage her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Eigentlich hab ich keine Lust,
Liebe Inge, es ist interessant zu lesen, wie Du Dich selbst unbekümmert immer wieder hinterfragst und auf die Schippe nimmst.

Stillsitzen und Pausen sind nicht Dein Ding.  Gehen und Laufen werden bei Dir offenbar großgeschrieben. 

Oh, vergessen noch, „Stehen“ vor der Bushaltestelle und vor Deiner Waschmaschine. 

Als Influencer könntest Du für einige Produkte Werbung betreiben. Z. B. für „Gehwohl“ und „Hansaplast“.
 

Im Gegensatz zu anderen Influencern, die ihr Konterfrei  in vielen, oft in erotischen Positionen, dafür mit wenig Text einbringen, wirkst Du über einen humorvollen Text, der Deine sprunghaften Gedankengänge widerspiegelt.

Beim Lesen weiß man nicht, wo Du mit Deinen Gedanken in der nächsten Zeile steckst. 

Es macht geradezu neugierig auf die nächste Zeile. Kurzum, du bist kein Langweiler, du erzeugst Spannung. Spannung auch auf Deinen nächsten Artikel. Wenn auch mit Hansaplast. 


Mit einem Link zu Social-Media-Plattformen (YouTube) würdest Du eine  andere Richtung vorgeben, die so manche Influencer mit ihren Besuchszahlen in den Schatten stellen würde.

Über Red Bull würde sich deine Energie spiegeln.
​​​ 

Bilder aus der Werbung von dem Herstellern.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #2 von Inge Nölke
Eigentlich hab ich keine Lust, wurde erstellt von Inge Nölke
Aber wat soll ich machen?
Gestern habe ich mir den Fuß vertreten. Abends war der dick. Habe ich Franzbranntwein draufgetan.

Heute morgen sah dat fast wieder gut aus.
BIn ich natürlich ins Städtchen gefahren. Brauchte frische Milch und Obst.
An dem netten Laden konnte ich nicht vorbeigehen. Da hingen so hübsche Sommersachen draußen. Habe einige anprobiert. Passten auch, aber weil ich nur Milch und Obst kaufen wollte, hatte ich nicht viel Geld eingesteckt. Muss ich also bald nochmal hin. Nach einer Weile merkte ich, daß mein Fuß wieder dicker wurde. So ein Mist.
Okay, für ein Kleidchen reichte das Geld noch, dann auf zum Pflicht-Einkaufen.

Der geschwollene Fuß beschleunigt mein Tun. Morgen muss alles wieder paletti sein. Da gehe ich zur Open Air Sommerparty.
Jetzt möglchst schnell nach Hause, Milch in den Kühlschrank, Obst waschen und Füße hochlegen. 

Erstens kommt's anders, zweitens als man denkt.
Auf dem Weg zur Haltestelle fährt mein Bus an mir vorbei. Dat auch noch. Muss dat wirklich sein? Leider ja. Warten auf den nächsten.

Manno, jetzt liege ich hier, Füße mit feuchtem Tuch hochgelegt, schöne Musik und es wäre vernünftig, nicht aufzustehen. Dat fällt mir verdammt schwer.
"I know I've got the fever, but I don't know why?"
"Some girls will, some girls won't"

Ich jedenfalls will. Es gibt nichts dooferes, als nur rumzusitzen. 

Morgen muss ich auch meine beschrifteten Shirts vom Senat-Chor & Freunde holen. Auf dem Weg noch Kronkorken einsammeln und im Autohaus Offizier abgeben.
Übermorgen findet ja die Fahrt mit dem Chor der Fidele Bröhler Falkenjäger nach Bad Breisig zum Kronkorkenfest statt. 

Aber morgen will ich auch noch mal nach den hübschen Sommerkleidern sehen. Diesmal besser zum Kaufen vorbereitet.

​Am Montag danach haben wir auch noch Auftritt mit dem Senat-Chor.

Jetzt muss ich doch nochmal aufstehen, um den Fuß neu zu kühlen.

Der andere macht sich jetzt auch bemerkbar. Nix da, dat kann doch nur Einbildung sein.
Damit er sich nicht vernachlässigt fühlt, habe ich ihm auch einen nassen Lappen verpasst. Jetzt reicht et aber!

Vorhin musste ich auch noch mein Bett neu beziehen. Den Kram hatte ich heute gewaschen.
Ich hoffe, endlich durch zu sein.

Siehste, et liegt gar nicht an mir, wenn ich nicht ruhig sitzen bleibe. Nix macht sich von alleine.

Irgendwie hab ich für nix richtig Lust. Wat will mer im Liegen auch groß machen? Nunja, da würde mir schon wat einfallen, aber ....  dat Thema lassen wir lieber. Manno.

- später mehr, vielleicht -

 
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und ein Mitglied online