Automobil-Industrie und Weitere,

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Automobil-Industrie und Weitere, wurde erstellt von Bernd Offizier
Meine Mail an die "BILD", 03.03.2020
Der Brief wurde veröffentlicht im Online Buch: www.lebenstraeume-und-realitaet.de, hier der Link zum Artikel:
lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/8-beruf/Automobil-Industrie und Weitere
und weitergeleitet an die Frau Bundeskanzlerin und an den Herrn Ministerpräsidenten Armin Laschet.

Die Mail wurde jeweils am 07.04.2020 weitergeleitet.


Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, sehr geehrter Herr Ministerpräsident Laschet.
Ich bitte um Überprüfung meiner Vorschläge.
Bleiben Sie gesund,
Bernd Offizier
50231 Brühl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sehr geehrte Damen und Herren, (meine Mail an die "BILD", 03.03.2020)
bei Einzeleintritt und Maskenübergabe (Spender) beim Besuch eines Autohauses könnte der Autoverkauf wieder gestartet werden. Natürlich müssten alle anwesenden im Raum, schon zum Selbstschutz, eine Maske tragen. Den Zulieferern, den Automobilwerken, Verkaufsagenturen, Versicherungen, verbunden mit den Beschäftigten könnte hiermit geholfen werden.
Kurzum, alle, die in diesem Kreis agieren.

Darüber hinaus wäre nachzudenken - auch bei anderen Industrien und Handelsketten (z. B. Adidas, Milliarden-Hilfe von KfW ?) - Lockerungen zu beschließen.

Vor diesem Hintergrund fließen auch - zum Wohle aller - wieder Steuern aus diesen Bereichen, die Kurzarbeit und die Arbeitslosigkeit würde verringert.

Bitte helfen Sie mit, es geht uns ALLE an.
Wenn Sie meine Anregung veröffentlichen, werden bestimmt auch die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten hierüber nachdenken.
Bleibt gesund,
viele Grüße
Bernd Offizier, 50321 Brühl


Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und ein Mitglied online