Ich möchte kein neues Handy,

Mehr
10 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Ich möchte kein neues Handy, wurde erstellt von Bernd Offizier
Nachtrag Warnung, wenn Sie Ihr altes Handy weitergeben und meinen, wenn man die Karte herausnimmt und alles löscht, dann meint man es ist alles gelöscht.

Dem war aber nicht so bei meinem Handy, was ich Peter aufs "Auge gedrückt" habe.
Wenn Sie mehr wissen wollen, müssen Sie Peter fragen, nur, Peter ist ein Freund von mir, der hält die Schnauze. Nachtrag Ende.


Für 350.-€  hatte ich mir ein neues Handy gekauft. Leider reichte mir die Technik/Bildqualität nicht aus. Für Bilder in schlecht beleuchteten Räumen zu machen, musste ich nun mal tiefer in die Tasche greifen. Für 900,– € habe ich etwas mehr anlegen müssen.

Das 350er war für den normalen Gebrauch auch okay. Peter hatte ein Erstmodell, ich schimpfte es: »Vorkriegsmodell«, ihm wollte ich mein 350er schenken: „Nein, ich bin zufrieden mit meinem »Vorkriegsmodell« ich benötige kein anderes Handy.“  
 

Ich teilte ihm mit: Du wirst es wohl nicht wegschmeißen, wenn ich es dir in den Briefkasten werfe? Im Bekanntenkreis haben wir Josef, der kann Dich einweisen. Peter hat es nicht weggeschmissen, Josef hat ihn eingewiesen.

Nachdem er sich mit den ganzen Techniken vertraut gemacht hat: Ich sage es mal so, er schläft jetzt auf dem neuen Handy. Inzwischen ist Peter auch in seinem Fahrzeug über die Sprechanlage erreichbar.

Die Wichtigkeit der Fotoeinrichtung des Handys hat er ebenfalls erkannt. Auch bei einem Unfall ist das Handy zur Beweissicherung nicht zu entbehren. Wer hat schon immer einen Fotoapparat dabei?

Alle Möglichkeiten, die das Handy bietet, reizt Peter aus. Mittlerweile war der Speicher zu klein geworden, er hat sich ein neues gekauft.

Seinen Bekannten hat er mitgeteilt, dass man ihn nicht mehr über Festnetz anrufen möge, sondern nur noch über Handy, da er das Handy überall dabeihat.
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online