Grüne, jetzt mal ran an die Lösungen,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 10 Monate 4 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Grüne, jetzt mal ran an die Lösungen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Feuerwehr warnt

E-Fahrzeuge bringen neue Probleme
28.07.2019, 10:57 Uhr | dpa
Quelle:
www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_86171720/auto-feuerwehr-warnt-e-fahrzeuge-bringen-neue-probleme.html

Die Forder-Partei mit (freitags) Kindern, Studenten, Lehrern, Beamten und Angestellten muss jetzt auch mal liefern.

Dürfte wohl kein Problem sein, bei ihnen ganzen Forderungen müssten doch auch praktikable Lösungsvorschläge dabei sein oder sind hierfür andere (Fachleute) gefragt?


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online