Messverfahren und Grenzwerte Fragwürdig ?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Messverfahren und Grenzwerte Fragwürdig ? wurde erstellt von Bernd Offizier
www.focus.de/politik/deutschland/antwort-der-bundesregierung-papier-entlarvt-selbst-prognosen-entscheiden-ueber-diesel-fahrverbote_id_10265135.html#comments

Die Leser-Kommentare sind interessant. Ganz nach unten scollen.
Meine Meinung: In der Produktion von Verboten auf fragwürdigem Parkett sind einige Parteien spitze. Gelbe Westen ist ein Gegenmittel.

Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.

Hier Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online