Halloween,

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Renate Hemsen
Renate Hemsen antwortete auf Halloween,
Gute Einstellung, man soll das Beste daraus machen, mit beiden Beinen am Boden bleiben, um nur nicht abzustürzen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Hannelore Louis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #2 von Hannelore Louis
Halloween, wurde erstellt von Hannelore Louis
So,
fertig ....
perfekt geschminkt, aufgetakelt und in meinem besten
Hexenoutfit für die anstehende Halloween-Party ...
  Eigentlich bin ich ja zum Hexenfest nicht eingeladen, also muss ich heimlich dort einschleichen. 


Ganz der hexischen Tradition entsprechend, werde ich das natürlich auf meinem Hexenbesen namens Kiadonna tun.


Der Neueste ist er absolut nicht mehr, ihm fehlen etliches Borsten, die noch verbliebenen sind sehr dünn und nicht strapazierfähig,

außerdem leidet er an Hörstörungen. Ich muss ziemlich laut nach ihm rufen, damit er mich hört.

Und wenn die Kommandos nicht fortissimo erfolgen, dann landet
er auch manchmal am falschen Platz. 

Da er mich schon so lange treu begleitet, kann ich mich nicht trennen .... Aber nun ist er nicht an seinem angestammten Platz zu finden!

Oh, je, ich glaube, unser Kiadonna ist verschwunden, weil er nicht mehr bei mir sein möchte.



Vor dem Haus finde ich ihn, traurig rüstet er sich für den Flug zum großen Zauberer Larifari. Der soll ihn in einen "jungen" Besen verwandeln. Immerhin wäre das eine Möglichkeit, wieder zu alter Frische zu gelangen.

Nö, mein lieber Kiadonna, da wird nix draus, wir zwei Alten fliegen jetzt zur Party, auch wenn es um etliche Ecken geht,

die eigentlich nicht auf unserem Weg liegen.
UND:
wir zwei bleiben so, wie wir sind:
ein bisschen schusselig, schwerhörig, rheumatisch....
aber ehrlich und treu..... 

Bilderquelle Internet frei.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 151 Gäste und ein Mitglied online