Einzigartig,

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1 von Hannelore Louis
Einzigartig, wurde erstellt von Hannelore Louis
Es ist meine Einzigartigkeit, die mich so wunderbar macht. Bildquelle frei im Internet.
Ich schaue in den Spiegel und was sehe ich?
Einen wunderbaren, einzigartigen Menschen.
Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, riesige Hürden überwunden hat, sich ein Leben lang dem Abenteuer Leben gestellt hat.
Darauf kann ich - ❗und nicht nur ich❗ - doch stolz sein!

Denn wer hat sich nicht dem Leben gestellt, ein Leben gemeistert,
Klippen überwunden, denn unser Leben war nicht immer einfach!

Doch es ist das Beste, was uns passieren konnte, sein Leben leben, in unserer Haut stecken, so zu sein wie wir sind!

Von daher können wir alle sagen:
Wir sind wunderbar..... einzigartig.

Bildquelle frei im Internet.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Hannelore Louis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Elisabeth Köllges, Christof Braun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online