Beim Einkauf

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Beim Einkauf
Lieber Werner,
sehr oft im täglichen Leben stellst Du den Ernst des Lebens in Frage!

Dich müsste man mit: „Guten Tag zusammen“ begrüßen. In Dir wohnt ein Clown - den man einbeziehen kann, nein muss.

Ein Mensch wie Du, der über einen immensen Wissensschatz verfügt. Ein Mensch, der kein Telefon-Notiz-Buch benötigt. Telefon-Nummern, die Du einmal verwendet hast, hast Du alle im Kopf.

Eine Eigenschaft möchte ich aber vorne anstellen, Du bist ein Freund, der das Wort Freund sehr ernst nimmt und dafür danke ich Dir recht herzlich.
Liebe Grüße
Bernd
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Werner Dröge
Beim Einkauf wurde erstellt von Werner Dröge
Gestan Nammittach frahcht mich main Schäzzkn,: "Hömma Dickachn, kannzema für mich ehm in Konsum gehn? Weiße - ich hap nämlich vagessn, daine Kwalmis mitzubringn. Du weiß schon wattich main - ne, dat sinn die Schtängskes vonne Ernte23. Wennze die nämlich nich has, kannzemich nich die Bude vapessten. un die Pilskes musse aunoch innen Kühlschrank legn, sonz fehltich wat baide Bundesliga."

"Na klah - mein schoiet Reh, für dich tuidoch allet, kennzmich doch."

Abba gez grade hattet geschellt. Dä Haina vonne Mia isset.

"Tach Haina, na - wie gehtich dat? Brauchse widda wat oda gehße mitmich in Konsum?"

"Nä - ich geh nich mittich - ich hap mich hoite moin schon geärgat. Ich wolltich nur sagn, dattat auf Schalke heute nix gipt. Dat Schpiel hamse valeecht."

"Na tofte, dann brauchimich aunich so beeilen bei hn Einkauf. Dann tuich hn bisken mitti Vakoifarin Schäikan."

Ährlich äh - dat hättich bessa nichso laut gesacht. Schteht da doch plözzlich main schoiet Reh hintamich, un kapaaftich krichich ein geschoiat.

Da binnich ganz fix einkaufn gegangn, denn gez brauchtich `ne Lulle.


Oija Froint Lolo
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Isabella Schulmeister

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online