Schlüsselerlebnisse,

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Schlüsselerlebnisse, wurde erstellt von Bernd Offizier
Vorhin sah ich im Fernsehen, wie eine Person mit einem Schlüsselbund einer anderen fragend zuwinkte. Es war offenbar ein "Schlüsselerlebnis" zur Möglichkeit einer Veränderung.

Den Artikel habe ich eingesetzt unter: Welche Wünsche hat der Mensch? Mehr im Weiteren.
 


Alle Begebenheiten unseres Lebens beeinflussen uns in irgendeiner Weise und Schlüsselerlebnisse ohnehin, da sie nicht vorhersehbar waren und insofern besondere Eindrücke hinterlassende Überraschungsmomente sind.

Ich mache jetzt eine Pause und denke über meine Schlüsselerlebnisse und Zufallsbegegnungen nach, auch über die Nutzung und die Beeinflussung meiner Prägung.

Vorstellbar lieber Leser, dass auch sie jetzt Gedankensprünge haben.


​Artikel wird fortgesetzt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online