100% verständlich,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
100% verständlich, wurde erstellt von Bernd Offizier
Liebe Frauen,
ich baue mich gerade über Hunde-Versteher auf. Mimik und Körpersprache können mir vielleicht weiterhelfen Frauen wenigstens im Ansatz zu verstehen, nein, nee - geht ja gar nicht! ⚠️ Frauen können nicht mit dem Schwanz wedeln. Also, weiter einfach in den Tag leben, Liebe, Freude und Geschenke, GROß, teuer und schwer - unkompliziert auf mich zukommen lassen.

Es reicht ja - oder es würde reichen - wenn die Frauen sich selbst verstehen. "Natürlich", nein, das Wort möchte ich ausklammern. "Normal", nein, muss ich auch noch ausklammern. "Üblich" kann ich nehmen. Üblich ist, wie SIE ist und das ist exzellent, exzentrisch = unverständlich.
Und das ist für mich 100 % verständlich ©️.

Mit verständlichen Grüßen
Bernd Offizier :-)) Alles für die Frau, zum Öffnen die: Download PDF, hier drunter, anklicken

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online