Stillstand, ich brauche das nicht,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Stillstand, ich brauche das nicht, wurde erstellt von Bernd Offizier
In meinem Chor habe ich 19 von 70 Leuten, die nicht über Mail erreichbar sind. Wenn ich sie nicht anschreibe, sind sie außen vor. Okay, mache ich gerne, es schult mich!

Oft, wenn der Ausstieg vom Beruf vollzogen ist, hört auch die Lernbereitschaft auf. Die nun bereitstehende Zeit könnte ja zu Lernzwecken benutzt werden.

Können und Wissen öffnet auch Türen.

Quelle:
t3n.de/news/studie-aeltere-generation-ueber-1181619/ [/b]


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online