Rentner, schlummerndes Wissen.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #1 von Bernd Offizier
Rentner, schlummerndes Wissen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Schön - manche von Ihnen haben es aus dem Stand-by-Modus schon wieder herausgeholt. Vielleicht hatten sie Glück und wurden zu einer Tätigkeit animiert?

Neue Wege beschreiten kann bereichern und Spaß machen. Schauen Sie sich doch einmal um. Das Wichtigste ist, ohne Wenn und Aber >>>> DER ANFANG <<<<. Der ANFANG ist, sich Gedanken machen und auf die Suche gehen.

Ein Satz den viele kennen, jedoch nicht beherzigen "Stillstand ist .....<.
Es ist kaum zu glauben, jedoch immer wieder erlebt man's, in seinem Beruf war er als fortschrittlich denkend und handelnd bekannt und heute…… Meine Empfehlung, weiter neugierig sein - lernen bringt auch Zufriedenheit etwas geschafft zu haben und schützt vor Altersstarrsinn.

Ja es kann sein dass Sie geil aufs Lernen werden etwas Neues zu erfahren. Ich habe es erfahren.
Erst mit 50 habe ich die Pilotenlizenz gemacht. Die Lektüre wurde regelrecht "verschluckt".
Das war jetzt nur ein Beispiel.

Neues liegt vor uns. Wenn Sie gerne gelernt haben und Bereitschaft weiter zum Lernen haben können Sie z. B. übers Internet gezielt über viele Themen sich informieren und weiterbilden. In Büchern stehen meist nur Dinge von "Gestern", die aber auch zum Stöbern und Wissensdurst löschen interessant sein können. Geologie ist dazu auch ein sehr interessantes Thema.

In vielen Vereinen und in der Kommunalpolitik werden Mitstreiter gesucht.

Gerne können Sie auch über verschiedene Dinge des Lebens hier mitschreiben. Erst schreiben und dann erst einsetzen, wobei Sie jederzeit selbst Änderungen vornehmen können. Wir helfen Ihnen gerne beim Einstieg Tel. 01713190200.

Natürlich können Sie auch, so wie ich, sich "selbstständig" machen. Wie? Z. B. ich habe 4 Web-Seiten die der Tat mit Wort und Schrift benötigen. Im Weiteren bin ich Gründer und Leiter eines Gesangs-Chors, dazu gibt es noch weitere Dinge um die ich mich kümmere.

Natürlich alles im Leben soll, wenn eben möglich, Spaß machen und ich wünsche Ihnen viel Spaß.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online