Krieg ohne Kanonen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Krieg ohne Kanonen. wurde erstellt von Bernd Offizier
- von Bernd Offizier -


Physiker versuchen die „Schwarzen Löcher“ in den Galaxien zu entschlüsseln. Sie lassen sich offenbar mit unserer Mathematik nicht entschlüsseln.

Einstein hat die Relativitätstheorie auf den Weg gebracht - bricht sie hierbei zusammen?

Viel einfacher kann man Kriege entschlüsseln und auch voraussagen.

Soweit man zurückblicken kann, wurden Kriege primär durch gierige Egozentriker und Religionsfanatiker ausgelöst.
Durch Rückeroberung des Landes entstanden Folgekriege - oder gleich auf dem Fuße, die Vernichtung der Eindringlinge.

Leider - und daran hat sich nichts geändert. Das Volk wird gezwungen den Krieg auszuführen - die Fahne flattert uns voran.

Schauen wir in die Neuzeit. Der Führer des Deutschen Reiches hat viele ins Verderben geführt, was sich auch in der Verkleinerung unsres Landes niederschlug. Die Amerikaner machten sich in Vietnam breit…..Die Juden besetzten die Golanhöhen ….. Die Russen (Separatisten genannt) annektierten fremdes Gebiet….

Man hat offenbar keine Lehren aus der Geschichte angenommen.

U. a. – Macht, Wirtschaft, Bodenschätze, sowie Korruption beleben die Kriegsgedanken.

Nein, ich muss doch Einschränkungen machen. Es bestehen auch Möglichkeiten, schleichend und friedlich fremdes Land zu besetzen…Wie?
Ganz einfach - man zieht dorthin, z. B. Deutschland, vermehrt sich stärker als die dort ansässigen …..und irgendwann werden sie sagen: „ Wir müssen nun auch mal etwas für die deutsche Minderheit tun.“ – So wird ein Krieg - in einer anderen Form - ohne Kanonen ausgetragen.

Derartige Entwicklungen sehe ich als kriegsverhindernd und völkerverbindend an.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und ein Mitglied online