Die kleine Macht von winzigen Geistern

  • Peter Pan
  •  
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1 von Peter Pan
Die kleine Macht von winzigen Geistern wurde erstellt von Peter Pan
Ein Beispiel für erlebte Freude der Unmenschlichkeit.

Ich versuche mich in einen Menschen zu versetzen, der sich voll bewusst seinem Mitmenschen gegenüber verhalten hat.


" Ich bin ein Betreuer in einem Heim. Ich überwache die Essensausgabe, bei der jeder Heiminsasse seinen Ausweis zeigen muss.

Da kommt der alte Kunze mit seinem Krückstock, dem jeder Schritt weh tut. Den kenne ich gut, der vergisst immer seinen Ausweis.

Auch heute sagt er, er habe seinen Ausweis im Zimmer liegenlassen.

Das ist gut, dem werde ich es jetzt zeigen, ihm meine ganze kleine Macht demonstrieren.

Ich schicke ihn wieder zurück, obwohl ich genau weiß, dass er einen Ausweis hat."

Ich hoffe nicht, dass Sie sich in diesem Betreuer wiedererkennen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Peter Pan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und ein Mitglied online