RK-Kirche,

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf RK-Kirche,
Lieber Bernd,

Dein Vergleich gefällt mir sehr gut, und trifft den oder die Nägel auf den Kopf.
Ich wundere mich allerdings nicht über das Verhalten der Amtskirche, dieses Mal der katholischen, denn nach der Aussage eines hohen Kirchenvertreters aus dem Vatikan, denkt die Kirche in Jahrhunderten, und niemals kurzfristig.

Übersetzt heißt das:
Sie werden auch diese Krise wieder aussitzen, egal wie viele Menschen der Amtskirche den Rücken kehren werden, weiterhin alles unter den Teppich kehren, sprich intern regeln, der Erzbischof und Kardinal aus Köln wird im Amt bleiben, und irgendwann wird, da das menschliche Gedächtnis sehr selektiv funktioniert, genug Gras über die Sache gewachsen sein.
So funktioniert das nun schon seit zweitausend Jahren, und so ein gut funktionierendes und oft erprobtes System gibt man doch nicht von jetzt auf gleich auf, nur weil da ein Rechtsgutachten nicht in den Kram paßt!



Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 2 Tage her #2 von Bernd Offizier
RK-Kirche, wurde erstellt von Bernd Offizier
Hut ab vor Gottes Rest-Bodenpersonal, welches z.Z t. versucht, bei starkem Gegenwind, den Betrieb in Gang zu halten, wobei noch zusätzlich durch die Flugleitung eine System-Störung verursacht wurde. Aus dem Ruder gelaufene Verkehrs-Aktionen wurden nicht untersucht.

Kurzum, nicht zuletzt durch die Unzulänglichkeiten der Flugleitung, haben viele ihre Buchung zurückgezogen. Hierbei wurde das Netz so sehr überlastet, dass der Server seinen Geist aufgab.

Ob die Schäden wieder gut
zu machen sind, ist kaum zu glauben.

Kaum zu glauben ist ebenfalls, dass die Kölner Flugleitung nicht zurücktreten möchte und auch noch von Kollegen anderer Flugleitungen zum Durchhalten Rückenwind bekommt. Bei diesem Verhalten ist es vorstellbar, dass der neue Server mit einem kleineren Speicher auskommt. Das Verhalten schwächt zumindest den
Flug-Verkehr.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online